sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
wer sich vor fremden Menschen entblößt hat's auch ned anders verdient.![]()
ich hab euch alle gekannt gell
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
wer sich vor fremden Menschen entblößt hat's auch ned anders verdient.![]()
Ja siiiiicher.....Ich kann dich üüüüüberhaupt ned leiden, hömma.....du hast mich nur ignoriert weil du mich ned magst*mitleidigkuckt*
![]()
Ja siiiiicher.....Ich kann dich üüüüüberhaupt ned leiden, hömma.....
naak alle man. glotzenfuzzis waren da. was eintraum, die glotze. nu muß ich nur noch die sender sortieren.![]()
och nö so nu auch wieder nich. erstmal zurecht finden.oha, jetzt biste vor der kiste nicht mehr weg zu kriegen was?![]()
Nyn,nyn,nyn....Hab ich nich gesacht...Hab ich nich....Du hast das gesacht...siehste, jetzt sagstes selbst![]()
![]()
och nö so nu auch wieder nich. erstmal zurecht finden.
Nyn,nyn,nyn....Hab ich nich gesacht...Hab ich nich....Du hast das gesacht...![]()
jup, geht ab die lutzi.also tuts nicht weh die glotze das ganze wochenende alleine zu lassenkann man jetzt den videotext richtig lesen ja?
![]()
Na wenn das dafür gedacht ist, das ist natürlich ein Argument! Ein wirklich durchschlagendes...jup, geht ab die lutzi.
hex, ich hab mir vor einem jahr schon vorgenommen, ne neue glotze zu kaufen. ich muß doch jetzt autopsie und medical in groß kucken. und ich will mal kucken, was die dvds jetzt hergeben. vielleicht werden die filme wieder interessant, die ich schon in und auswendig kenn.![]()
auf jeden fall. ich glaub vox, rtl2, n24, phoenix und ntv können se lassen. den rest können se abschalten.Na wenn das dafür gedacht ist, das ist natürlich ein Argument! Ein wirklich durchschlagendes...![]()
auf jeden fall. ich glaub vox, rtl2, n24, phoenix und ntv können se lassen. den rest können se abschalten.![]()
D Max nich vergessen....Da ist doch der Mimel immer drauf im Knast und auf hoher See wenn er Krabben fischt...Das MUSS man gucken!auf jeden fall. ich glaub vox, rtl2, n24, phoenix und ntv können se lassen. den rest können se abschalten.![]()