Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
na alles gut? dein genick wieder heile? meins hagt so noch n bischen restfiepen. bis freitag muß das wieder ganz sein. :o:D

Genick ist jut.

Aber ich hab mich ja gestern vom Fahrrad gemault und nu fühl ich mich, als hätte mich einer verprügelt (und seh auch so aus mit dem aufgeschrammten Kinn und den dreben blauen Flecken auffn Beinen).

Dann kannste Freitag dein genick ja gleich wieder ruinieren :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.824
17.390
168
47
Genick ist jut.

Aber ich hab mich ja gestern vom Fahrrad gemault und nu fühl ich mich, als hätte mich einer verprügelt (und seh auch so aus mit dem aufgeschrammten Kinn und den dreben blauen Flecken auffn Beinen).

Dann kannste Freitag dein genick ja gleich wieder ruinieren :D
ohweija. na gute besserung. das tut echt weh, wenn der gaul ein abschmeißt. :(

na das werd ich auch machen. damit ich am montag wieder allen grund habe, den kollegen die ohren voll zujammern, was ich doch für ein armes krankes häschen bin. :o:(:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
ohweija. na gute besserung. das tut echt weh, wenn der gaul ein abschmeißt. :(

na das werd ich auch machen. damit ich am montag wieder allen grund habe, den kollegen die ohren voll zujammern, was ich doch für ein armes krankes häschen bin. :o:(:D:D

Genau sich erst dir Rübe zu und dann abschrauben und dann jammern ;):D:D

A propos Jammern:
Mir ist kalt und das Bier schmeckt nicht --> ich glaub ich krieg ne Erkältung.
Und deswegen mach ich mich jetzt mal ab in die Poofe

Wünsche dir ne gute Nacht! :)

phönix

18 Sep. 2008
79.824
17.390
168
47
Genau sich erst dir Rübe zu und dann abschrauben und dann jammern ;):D:D

A propos Jammern:
Mir ist kalt und das Bier schmeckt nicht --> ich glaub ich krieg ne Erkältung.
Und deswegen mach ich mich jetzt mal ab in die Poofe

Wünsche dir ne gute Nacht! :)
und ich kipp mir jetzt n bier und mach mein dritten weltkrieg vom shoppen weg. gut nacht und kurier dich aus. bis denne . :)

Hex

4 März 2004
244.529
64.032
158
huhu hex *knuddl*

bin grad vom dart abend zurück. mir is grad ein wenig langweilig. aber ich muss morgen um halb 6 raus. aber dann is moshpit *froi* :D
Da hamwa uns aber knapp verpaßt....;)
Wär eh nich lang geblieben, war sooo müde gestern...
Und ich hab gut geschlafen....:)

So, dann mal gleich Termin und endlich mal wieder einen freien Tag heute....Juhu!!!
*denHundversorg*