Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Das kommt drauf an wo das Konzert ist. Wenn man weit fahren muß macht nen Tag Urlaub schon sinn.

Aber jetzt Montag ist hier nen Konzert in BS. Dabrauche ich dann nicht unbedingt frei nehmen.
Aber wenn es zu Black Sabbath gehtmache ich auch jedenfall einen Tag frei. Da muß ich ja knappe 250 Kilometer weit fahren.

Ich würde alleine schon wegen den Genickschmerzen und dem Piepen im Ohr ein Tag frei machen ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das kommt drauf an wo das Konzert ist. Wenn man weit fahren muß macht nen Tag Urlaub schon sinn.

Aber jetzt Montag ist hier nen Konzert in BS. Dabrauche ich dann nicht unbedingt frei nehmen.
Aber wenn es zu Black Sabbath gehtmache ich auch jedenfall einen Tag frei. Da muß ich ja knappe 250 Kilometer weit fahren.

genau so siehts aus. ich musst ja heut morgen noch 100 km heim fahren und hab deshalb meinen freien tag von freitag auf donnerstag vorverlegt. urlaub brauch ich also keinen nehmen. und phöni musste heut erst so gegen 12 uhr anfangen zu arbeiten, da hätte ich wohl auch nicht frei genommen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
44
Braunschweig
genau so siehts aus. ich musst ja heut morgen noch 100 km heim fahren und hab deshalb meinen freien tag von freitag auf donnerstag vorverlegt. urlaub brauch ich also keinen nehmen. und phöni musste heut erst so gegen 12 uhr anfangen zu arbeiten, da hätte ich wohl auch nicht frei genommen.

Jo dann paßt das doch. Freut mich das dass Konzi so toll war.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
joar
Schon
ein wenig langwelig.
Habe morgen frei. WIll irwas zocken, aber weiß nicht was.
Und ich muss ersma die Crystal Viper Alben durchhören! :D

Und bei dir?

bei mir ist alles super. war gestern mit phöni aufm mygrain, befor the dawn, insomnium konzi. war mein absolutes konzerthighlight dieses jahr. ich hatte mir heute meinen freien tag genommen, bin ja heut mittag erst wieder heimgekommen.

shortyhate

27 Juli 2010
15.304
262
118
37
deathvalley
bei mir ist alles super. war gestern mit phöni aufm mygrain, befor the dawn, insomnium konzi. war mein absolutes konzerthighlight dieses jahr. ich hatte mir heute meinen freien tag genommen, bin ja heut mittag erst wieder heimgekommen.

Ja, hatte ich schon in dem Thread gelesen. Scheinst ja wirklich begeistert gewesen zu sein?!
Wie lange musstest denn da hinfahren?
Ich nehme mir für sowas auch immer frei, weil ich dann meistens erst gegen 2 oder so zu Hause bin unter der Woche. Hinzu kommt der Alkohol! :D

Hast Du Phöniiiileinchen von mir geknuddelt und geknutscht? :o :mad: :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja, hatte ich schon in dem Thread gelesen. Scheinst ja wirklich begeistert gewesen zu sein?!
Wie lange musstest denn da hinfahren?
Ich nehme mir für sowas auch immer frei, weil ich dann meistens erst gegen 2 oder so zu Hause bin unter der Woche. Hinzu kommt der Alkohol! :D

Hast Du Phöniiiileinchen von mir geknuddelt und geknutscht? :o :mad: :)

ich hab ca. 100 km bis zu phöni. ich hab bei ihr übernachtet, so konnte ich wenigstens was trinken. wenn ich heimgefahren wäre, wäre ich bestimmt auch erst gegen 2 uhr zuhause gewesen. das wäre zwar nicht soo schlimm gewesen, aber ich hätte diese woche eh freitag frei gehabt und hab den tag grad auf donnerstag vorverlegt.

klar hab ich das gemacht, hab aber nicht gesagt dass es von dir ist :D ;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.304
262
118
37
deathvalley
ich hab ca. 100 km bis zu phöni. ich hab bei ihr übernachtet, so konnte ich wenigstens was trinken. wenn ich heimgefahren wäre, wäre ich bestimmt auch erst gegen 2 uhr zuhause gewesen. das wäre zwar nicht soo schlimm gewesen, aber ich hätte diese woche eh freitag frei gehabt und hab den tag grad auf donnerstag vorverlegt.

klar hab ich das gemacht, hab aber nicht gesagt dass es von dir ist :D ;)

Aso, jo. so machts denn auch gleich viel mehr Spaß.
Hmm, 100 km wären bei mir denn auch ne Überlegung wert. Sind nur ein paar mehr! :D
Und trinken ist gleich viel schöner! :)

Ja, sie weiß aber, dass es von mir ist.
Selbst wenn sie es nicht gelesen hätte, hätte sie es gespürt! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.694
64.247
158
Nabönd ihr Schnuffis!:o
*dieschmerzendenFüßeinsFussbadsteck*
Gnaaaaa.......