Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na, wie wars gestern? :D

total geil :D war mit abstand das geilste konzert für mich dieses jahr. aber die absolute krönung passierte als ich vorhin von phöni nach hause gefahren bin. ich wusste ja dass dort irgendwo ne alte bekannte von mir wohnt die ich schon viele jahre nicht mehr gesehen hab. als ich losgefahren bin musste ich erst durch nen kleinen ort bevor ich auf die autobahn kann. und wer geht da grad mit seinen beiden hunden spazieren? als ich ausm auto ausgestiegen bin und sie gerufen hab, hat die gute fast keinen ton herausgebracht :D:D hab mit ihr gleich telefonnummern ausgetauscht und wir wollen uns demnächst mal treffen :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
total geil :D war mit abstand das geilste konzert für mich dieses jahr. aber die absolute krönung passierte als ich vorhin von phöni nach hause gefahren bin. ich wusste ja dass dort irgendwo ne alte bekannte von mir wohnt die ich schon viele jahre nicht mehr gesehen hab. als ich losgefahren bin musste ich erst durch nen kleinen ort bevor ich auf die autobahn kann. und wer geht da grad mit seinen beiden hunden spazieren? als ich ausm auto ausgestiegen bin und sie gerufen hab, hat die gute fast keinen ton herausgebracht :D:D hab mit ihr gleich telefonnummern ausgetauscht und wir wollen uns demnächst mal treffen :D

Das ist ja mal cool! :)
Und phöni war am jammern weil ihr Genick weh tat? :D:D
Wann wart ihr denn zu Hause?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das ist ja mal cool! :)
Und phöni war am jammern weil ihr Genick weh tat? :D:D
Wann wart ihr denn zu Hause?

zuhause warn wir gegen halb eins sowas in der richtung. die lokation ist nur ein paar minuten fußweg von bahnhof entfernt und der bus geht vom bahnhof fast bis bei phöni vor die haustüre. geil ist auch dass man dort mit dem konzertticket umsonst busse und bahnen des rmv-verbund nutzen kann. phöni hat auf jeden fall genickschmerzen und piepsen in den ohren. ich glaub sie ist heut abend total am arsch wenn sie von der arbeit heimkommt :D
gott sei dank hab ich heut frei :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
zuhause warn wir gegen halb eins sowas in der richtung. die lokation ist nur ein paar minuten fußweg von bahnhof entfernt und der bus geht vom bahnhof fast bis bei phöni vor die haustüre. geil ist auch dass man dort mit dem konzertticket umsonst busse und bahnen des rmv-verbund nutzen kann. phöni hat auf jeden fall genickschmerzen und piepsen in den ohren. ich glaub sie ist heut abend total am arsch wenn sie von der arbeit heimkommt :D
gott sei dank hab ich heut frei :D

Ja... ich würd mir auch immer nach dem Konzert den Tag frei nehmen... hat sie nicht mehr frei bekommen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
44
Braunschweig
Ja... ich würd mir auch immer nach dem Konzert den Tag frei nehmen... hat sie nicht mehr frei bekommen?

Das kommt drauf an wo das Konzert ist. Wenn man weit fahren muß macht nen Tag Urlaub schon sinn.

Aber jetzt Montag ist hier nen Konzert in BS. Dabrauche ich dann nicht unbedingt frei nehmen.
Aber wenn es zu Black Sabbath gehtmache ich auch jedenfall einen Tag frei. Da muß ich ja knappe 250 Kilometer weit fahren.