Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
gilt:D

man irgendwas muß ich noch futtern:o

*spekulatiusvonderseiteheranstarr*
*auf die finger hau* iss ein salat. :o *den milchreis weiter ess* :D

oha, minusgrade zu dem zeitpunkt. nen eiskratzer hab ich ja im auto :D da kann ja nix passieren :D
ich hab auch scheibenenteiser hier. kannste haben. :o

wenn ich an letztes jahr denk, meine fresse. tagsüber war ok, aber so nasskalt. nachts schneite es dann. wollte früh mit der karre zur arbeit fahren. ich feg den schnee vom auto ab, denk och das geht ja gut und was war drunter? ... ja ne 1 cm dicke eisschicht auffe scheiben. ich hätt kotzen können. :rolleyes::D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*auf die finger hau* iss ein salat. :o *den milchreis weiter ess* :D

ich hab auch scheibenenteiser hier. kannste haben. :o

wenn ich an letztes jahr denk, meine fresse. tagsüber war ok, aber so nasskalt. nachts schneite es dann. wollte früh mit der karre zur arbeit fahren. ich feg den schnee vom auto ab, denk och das geht ja gut und was war drunter? ... ja ne 1 cm dicke eisschicht auffe scheiben. ich hätt kotzen können. :rolleyes::D

scheibenenteiser? wieviel liter soll ich dir denn verkaufen :D:D für nächste woche ist ein lkw mit 17 paletten frostschutz in die zweigstelle frankfurt angekündigt :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
kein problem, ich krieg die fürn persönlichen gebrauch umsonst. ich bring dir was mit ;) nicht gleich nen ganzen karton, aber soviel dass es fürn winter reichen sollte ;)
:eek: das war eigentlich nur spass, aber gerne. über so ein fläschen freu ich mich. danke dir :):D

ich mag beides:) ich futter auch gern mal en milchreis, aber des ist vllt auchs problem:o mir schmeckt halt alles:D
ich esse ja fast auch alles. bei mir sinds nur die arbeitszeiten, die so doof sind. meist sind nur zwei malzeiten am tag drin. zu mittag auf der arbeit und dann spät abends.