Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

phönix

18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
japp muß jetzt
haste deine reifen gewechselt?

:D:D
mach me en ball draus dann könn me dich rollen:D
killerplautze verraus !!! *brüll* :o:D:D

und es ist teuer wenn man neue klamotten kaufen muss. ich sprech da aus erfahrung :D
oh das glaub ich. da bin ich ganz froh drum, daß ich als mädel die ganze trendkacke nicht jedes jahr mit mach. ein jahr rennenn alle weiber inne 80er rum, dann isses nächstes jahr die 90, dann plizzee, dann kommt der glitzerscheißdrecl wieder und so weiter und so weiter. nä. ich behalt mein bandzeuch an und gut ist. das zeitlos und mir gefällts. :D

:D:D:D ich hab die karre auch noch nicht gepackt :rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
auto???
wolltest doch gestern machen

ich war am freitag ein wenig lange unterwegs. bin glaub ich erst gegen 4 uhr morgens heimgekommen oder so :rolleyes: da hab ich mich samstag aufn papierkram daheim und den rest der wohnung putzen beschränkt. ich werd das aber auf jeden fall machen ehe ich übernächste woche zu phöni gurke. man kann ja nie wissen :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich war am freitag ein wenig lange unterwegs. bin glaub ich erst gegen 4 uhr morgens heimgekommen oder so :rolleyes: da hab ich mich samstag aufn papierkram daheim und den rest der wohnung putzen beschränkt. ich werd das aber auf jeden fall machen ehe ich übernächste woche zu phöni gurke. man kann ja nie wissen :o

:D:D:D
ganz genau wie bei mir:D
nur das ich samstag fast nix gemacht hab:o da wollt ich eigentlich nur noch sterben:D

sollteste machen ich werds auch kommende wo irgendwann machen:D

phönix

18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
jup, machmal sollt recht kalt werden. :o