*trude aufm kopp hau* du weißt wofür, nä?ja mama
das hab ich gestern abend gemerkt, irgendwie wollte jeder dümmer quatschen ALSWIE *hihihi*der andere
das ist jetzt was feines wa? kein dreck mehr, bude warm, pünktlich zum winter.Na ihr Waschbären? Brrr, ist das kalt buten...*Heizung nur ein wenig aufdreh weil seit Sanierung nur noch ganz büschen Heizung brauch*![]()
*trude aufm kopp hau* du weißt wofür, nä?![]()
ganz vorzüglichhey phöni
ein ganz neues geschmackserlebnis![]()
Na ihr Waschbären? Brrr, ist das kalt buten...*Heizung nur ein wenig aufdreh weil seit Sanierung nur noch ganz büschen Heizung brauch*![]()
Na ihr Waschbären? Brrr, ist das kalt buten...*Heizung nur ein wenig aufdreh weil seit Sanierung nur noch ganz büschen Heizung brauch*![]()
ganz vorzüglich![]()
das ist jetzt was feines wa? kein dreck mehr, bude warm, pünktlich zum winter.![]()
tzh, da weißte echt nicht, ob du lachen oder heulen sollst. wenns um ämterkacke und ähnliches geht, geht mir die galle hoch.Naja, "kein Dreck mehr" stimmt noch nichtDas Loch in der Decke und die Risse im bad sind immer noch da. Und dann kam vor 2 Wochen doch echt ein Brief von der GS, man will Zutritt zur Wohnung, weil ich ja renovieren wolle und wie weit ich denn nun sei. Ich hab dann erstmal zuckersüß zurückgeschrieben, dass die erstmal die Schäden beseitigen, dann streiche ich gerne...!
Bis heute keine Antwort. Alöcher!
Das is ne gute Idee, Schatz...Ich mix uns mal Cocktails...Welchen willße?*andenkaminsetz* *holzreinwerf*
Das is ne gute Idee, Schatz...Ich mix uns mal Cocktails...Welchen willße?![]()
*zweiSchwimmingPuuulsmix*Hmm,ich glaub ich nehm .......ach,mach mir auch so'n Swimming Pool.![]()