Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich auch, aber mittleirweile komm ich mir zu alt für die rofa vor:o
aber gestern saukarle:) läuft guter hardrock und die leute alle in meinem alter:):)

ich war bis vor 4 jahren regelmässig...aber ich habe festgestelllt, dass es schwer ist nachts/morgens allein nachhause zu fahren.... ich raffe mich kaum noch auf, nach 23 uhr loszufahren.... da skype ich lieber mit meinem stormi bis nach mitternacht und lasse mich vom tv in den schlaf säuseln....

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab daheim schon die ganzen autos winterfest gemacht, nur mein eigenes noch nicht. "die schuster haben die schlechtesten schuhe" :p:D
geht mir auch so:o
bei ner bekannten reifen gewechselt, neuen lnb besorgt/montiert dach isoliert fahrrad rep. aber bei mir muß ich froh sein wenn ich morgen noch ne frische unterhose find:o:D:D
ich war bis vor 4 jahren regelmässig...aber ich habe festgestelllt, dass es schwer ist nachts/morgens allein nachhause zu fahren.... ich raffe mich kaum noch auf, nach 23 uhr loszufahren.... da skype ich lieber mit meinem stormi bis nach mitternacht und lasse mich vom tv in den schlaf säuseln....

geht mir auch so, im lka is ja jeden monat ü30, wollt ich schon lang mal hin. aber vor 23 uhr is da ja nix los:o vllt werd ich doch alt:D:D