Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.316
64.792
158
Jo morgen um 12. Zivile Zeit, damit sich niemand aus dem Bett plagen muss.
Gute zehn Leute. Dat reicht gut denke ich.
Na das klingt doch gut....:)
Deinen Hundi haste auch schon vorbereitet? :D;)
Bei meinem Umzug damals hab ich meine zur Mami gegeben und erst geholt als alles fertig war...Da hatte sie keinen Stress...
Und wie sie erstmal die neue Wohnung inspiziert hat....Wie Sherlock Holmes!:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Na das klingt doch gut....:)
Deinen Hundi haste auch schon vorbereitet? :D;)
Bei meinem Umzug damals hab ich meine zur Mami gegeben und erst geholt als alles fertig war...Da hatte sie keinen Stress...
Und wie sie erstmal die neue Wohnung inspiziert hat....Wie Sherlock Holmes!:D

Hundi ist bei meinem Ex-Freund. Ist sowas wie n Scheidungskind, wir teilen uns den tatsächlich. Und bevor die Frage kommt: Kommt der Dicke gut mit klar. :)

Dienstag war er schon mit im Haus, war ihm aber noch suspekt. Wenn er Sonntag gebracht wird und alle meine Sache sind drin, dann isses auch ok für ihn. Aber er wird bestimmt auch erstmal alles abschnüffeln.

Darauf freu ich mich am meisten: Kurze Wege ins Grüne, keine fetten Strassen die man dauernd überqueren muss. Macht das Leben mit Tommy wieder viel entspannter. :)

Hex

4 März 2004
245.316
64.792
158
Hundi ist bei meinem Ex-Freund. Ist sowas wie n Scheidungskind, wir teilen uns den tatsächlich. Und bevor die Frage kommt: Kommt der Dicke gut mit klar. :)

Dienstag war er schon mit im Haus, war ihm aber noch suspekt. Wenn er Sonntag gebracht wird und alle meine Sache sind drin, dann isses auch ok für ihn. Aber er wird bestimmt auch erstmal alles abschnüffeln.

Darauf freu ich mich am meisten: Kurze Wege ins Grüne, keine fetten Strassen die man dauernd überqueren muss. Macht das Leben mit Tommy wieder viel entspannter. :)
Also ihr habt den dann beide sozusagen....Wie oft ist er denn bei dir dann?
Scheidungskind.....:D
Naja, wenn er mit klarkommt isses doch okay....

Meine war so auf mich fixiert, die hätt ich niemals hergegeben noch hätt sie sich bei jemand anders wohl gefühlt...Ein Mamahund war das!:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Also ihr habt den dann beide sozusagen....Wie oft ist er denn bei dir dann?
Scheidungskind.....:D
Naja, wenn er mit klarkommt isses doch okay....

Meine war so auf mich fixiert, die hätt ich niemals hergegeben noch hätt sie sich bei jemand anders wohl gefühlt...Ein Mamahund war das!:D

Ich glaube, das erzähle ich dir nach meinem Umzug *lach*

Sonst quassel ich mich hier echt fest. :D

Da warten noch gefühlte tausend Teller auf mich um liebevoll verpackt zu werden.

Nicht bös sein... :(

Hex

4 März 2004
245.316
64.792
158
Ich glaube, das erzähle ich dir nach meinem Umzug *lach*

Sonst quassel ich mich hier echt fest. :D

Da warten noch gefühlte tausend Teller auf mich um liebevoll verpackt zu werden.

Nicht bös sein... :(
Kein Ding....Mach dein Zeuch, hast ja noch viel zu tun....:)
Machen wir mal hier nen gemütlichen Plauderabend wenn de alles hinter dir hast, nech?
Dann wünsch ich dir nen guten Umzug.:)