Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.317
64.794
158
schade, erst die kagge mit phönis urlaub und jetzt sagst du für moshpit ab :( gibts keinen guten nachrichten mehr? :mad:
Anscheinend nich....*hmpf*
Doch...Ich hoff sehr das das was wir vorhaben klappt, du weißt schon...Was du mir geschrieben hast, dann sehen wir uns jedenfalls nochmal dieses Jahr...:)
Stell ich mir nett und gemütlich vor...:)

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
Und wo sin nu alle? Mampfen? Fernseh gucken? Ausgegangen? Zocken? Mit Hund Gassi? :o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Mit dir hab ich heut gar ned mehr gerechnet....Und läufts gut soweit?

Farbe im Haar, alles tut weh, Küche muss noch komplett eingepackt werden, zu lange beim Richtfest meines Bruders abgehangen (klar, war das auch noch heute), Daumen fast gebrochen. Könnte nicht besser sein *lach*

Alles wird gut! Noch hab ich Bier und laute Musik. :D

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
Farbe im Haar, alles tut weh, Küche muss noch komplett eingepackt werden, zu lange beim Richtfest meines Bruders abgehangen (klar, war das auch noch heute), Daumen fast gebrochen. Könnte nicht besser sein *lach*

Alles wird gut! Noch hab ich Bier und laute Musik. :D
Jösses, was machste denn? :D

Nuja, dann mach ein bisschen Party, dann gehts wieder....Prost! *mitWeinanstoß*:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Jösses, was machste denn? :D

Nuja, dann mach ein bisschen Party, dann gehts wieder....Prost! *mitWeinanstoß*:)

Mit dem Daumen? Nee, das sach ich nicht...

Ich wollte n Fenster zumachen :eek:

Frag einfach nicht...:D

*mit Jever anstoss und Schmerz im Daumen betäub*

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
Mit dem Daumen? Nee, das sach ich nicht...

Ich wollte n Fenster zumachen :eek:

Frag einfach nicht...:D

*mit Jever anstoss und Schmerz im Daumen betäub*
Ähm, okaaaay....Du magst es gerne kompliziert, wa?:D;)

Morgen gehts bei dir los mit Umzug, oder? Also ich mein so richtig, mit transportieren von A nach B usw....Haste denn genug Helfer?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Ähm, okaaaay....Du magst es gerne kompliziert, wa?:D;)

Morgen gehts bei dir los mit Umzug, oder? Also ich mein so richtig, mit transportieren von A nach B usw....Haste denn genug Helfer?

Jo morgen um 12. Zivile Zeit, damit sich niemand aus dem Bett plagen muss.
Gute zehn Leute. Dat reicht gut denke ich.