Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Hab ich schon gelesen.Ist immer scheiße,wenn alle Festivals in den Ferien liegen.Rege mich da schon seit Jahren drüber auf.:rolleyes:

ich kann mir nicht vorstellen dass die wirklich hergehn und ihr nen strich durch ALLE festivalplanungen machen. ok, dong und qom fallen mitten in die ferienzeit in hessen, da wird sie wohl in den saueren apfel beißen müssen. aber bei den anderen sehe ich doch noch gute chancen dass es irgendwie bei ihr doch klappen könnte

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
*Russen mix*
Dat kann ich!

*swimming pool bastel*

Probieren sie Frau Hex, wenn er nich so gut ist wie vom Pizzi, sauf ich ihn halt selber! So! :D

*servier*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich kann mir nicht vorstellen dass die wirklich hergehn und ihr nen strich durch ALLE festivalplanungen machen. ok, dong und qom fallen mitten in die ferienzeit in hessen, da wird sie wohl in den saueren apfel beißen müssen. aber bei den anderen sehe ich doch noch gute chancen dass es irgendwie bei ihr doch klappen könnte
Schulferien sind auch bei uns immer der Knackpunkt.Ich guck da auch fast immer doof inne Röhre.
In der kommenden Planung bin ich aber drin,da ich mich ja nach Hex ihrem Urlaub richten muß.Bayrische Ferien.:cool::cool::cool:
*Russen mix*
Dat kann ich!

*swimming pool bastel*

Probieren sie Frau Hex, wenn er nich so gut ist wie vom Pizzi, sauf ich ihn halt selber! So! :D

*servier*

Oh,danke schön.
Prost.:)
*schlürf*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.788
17.340
168
47
hallo? wer an mich denkt kann bitte aufhören. bin wieder da. ich hab gerade so ein schluckauf. :o:confused::D *nachlesen geh*