Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.557
- 2.851
- 128
Ebenso.
Na,alles gut?
uff, naja...
na gejammert hab ich eben schon. dat reicht nu. Ich sag nur: Umzug *grumpf*
Ebenso.
Na,alles gut?
*mithibbel*
Und wie!!!
uff, naja...
na gejammert hab ich eben schon. dat reicht nu. Ich sag nur: Umzug *grumpf*
Ich hoffe schwer darauf,daß es klappt.*händereib*
Das MUSS! Sonst dreh ich am Rad!Ich hoffe schwer darauf,daß es klappt.*händereib*
gestern ist irgendwie alles glatt gelaufen, auch die kniffligen sachen warn irgendwie kein problem. alles hat gepasst. heut morgen warn die ganzen kniffligen bestellungen vom vortag grad fürn arsch. ein teil ist gar ned gekommen weil der lieferant nen fehlbestand hatte und nicht bescheid gesagt hat. die zweite bestellung war unvollständig und der kunde konnte mit dem zeug so nix anfangen. und beim dritten hatte der lieferant auf die auftragsbestätigung vergessen zu schreiben "lieferzeit 3-5 tage". stand gestern war noch "ist morgen da" und alle kunden wollten heut morgen ihre teile haben. ich war nahe am nervenzusammenbruch. und wenn ein tag schon mal so anfängt kannste dir ja denken wie der rest des tages war
hi wizzi
Na,du gestresster Freund.
Kriegst auch grad die Vollbedienung,wa?
Ich auch.Urlaubsplanung für 35 Leute.
Ohja,immer sehr blöd.Aber wenn alles fertig ist,geht es einem umso besser.
Hoffe ich jedenfalls für dich.
Hab ich schon gelesen.Ist immer scheiße,wenn alle Festivals in den Ferien liegen.Rege mich da schon seit Jahren drüber auf.mit urlaubsplanung darfste phöni heut nicht kommen, sie ist leicht angesäuert
Wenn ich Samstag zwischen meinen wild verteilten möbeln im neuen Häuschen hocke, ich n Bier in der Hand hab und die Anlage wieder angeschlossen ist und läuft, dann werde ich mich wieder fragen, warum ich mich vorher so gestresst habe und furchtbar glücklich sein!
Und meine Umzugshelfer lobpreisen! die sind nämlich (zum Glück) total super.
*sich aus dem Sessel quält, zur Bar tappst und n schönes Jever grapscht*
noch jemand was?
Und meine Umzugshelfer lobpreisen! die sind nämlich (zum Glück) total super.
Jo, einen schwimmenden Pool, bitte...Aber kannste den auch so lecker machen wie Pizzi?*sich aus dem Sessel quält, zur Bar tappst und n schönes Jever grapscht*
noch jemand was?
mit umzugshelfern hab ich auch schon so meine erfahrungen. erst ankündigen "ich komme und helfe" und dann war keiner da
das war der umzug von meinem cousin, den haben dann er, seine freundin, ich und nochn kumpel von ihm fast alleine gemacht. und das war nicht ohne sonne strecke von der ecke nürnberg bis zu uns