Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Ah,sehr schön.Sowas ist aber auch echt immer eine ganz feine Arbeit.*bedauer*:(

Danke.
Die sind aber auch extrem dämlich da.
Ich kriege nen Bescheid vom FA Fulda, dass ich doch eine Summe x an Erbschaftssteuer an die überweisen soll.
Der Wert mit dem die rechnen kommt vom FA Offenbach.
Wir legen Einspruch ein, weil der Wert vollkommen überzogen is.
Der Einspruch wird soweit angenommen und das is eigentlich auch durch.

Nun kommt letzte Woche nen Schreiben, warum wir nicht schon beim Schreiben aus Offenbahc Einspruch eingelegt haben. Wir total verwirrt fragen nach.
Was kommt raus? Das Finanzamt Offenbach hat wohl angeblich schonmal so nen Erbschaftssteuerbescheid geschickt.
Der kam aber nie an.
Und nu darf ich denen das alles irgendwie erklären Oo:rolleyes::rolleyes::(:mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Danke.
Die sind aber auch extrem dämlich da.
Ich kriege nen Bescheid vom FA Fulda, dass ich doch eine Summe x an Erbschaftssteuer an die überweisen soll.
Der Wert mit dem die rechnen kommt vom FA Offenbach.
Wir legen Einspruch ein, weil der Wert vollkommen überzogen is.
Der Einspruch wird soweit angenommen und das is eigentlich auch durch.

Nun kommt letzte Woche nen Schreiben, warum wir nicht schon beim Schreiben aus Offenbahc Einspruch eingelegt haben. Wir total verwirrt fragen nach.
Was kommt raus? Das Finanzamt Offenbach hat wohl angeblich schonmal so nen Erbschaftssteuerbescheid geschickt.
Der kam aber nie an.
Und nu darf ich denen das alles irgendwie erklären Oo:rolleyes::rolleyes::(:mad:

Großartig.:rolleyes:
Ja,das setzt dann mal alles vernünftig in Worte.:eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und das is nichmal das einzige Problem das ich hab. :D
Ach.... Leben kann so kompliziert sein:o
Und ich hab weder Partnerin noch SM-Teddy an die/den ich mich knuddeln kann:(:D:D:D:D

Janu,irgendwas is ja immer.Ich hab auch im Moment so'n paar Baustellen,die mich immer ins Grübeln bringen.Wird auch wieder werden.:)

Tu dich doch mit Fetty zusammen.:):D:D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Janu,irgendwas is ja immer.Ich hab auch im Moment so'n paar Baustellen,die mich immer ins Grübeln bringen.Wird auch wieder werden.:)

Tu dich doch mit Fetty zusammen.:):D:D:D
Recht haste.
Die KUnst des Lebens ist es immer einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.*klugscheiß*

Och nee.... Zu männlich :o
Und auf SM steh ich nu auch nich so;)

Twinkie oder nich Twinkie?:confused::o