Du bist ja jetz schon mindestens 8 Stunden außer Haus, oder? Bei deinen normalen Schichten, das ist zuviel für ein Tier....Da müsstest du dir dann schon zwei Katzen halten, damit die nicht einsam sind.Wann bin ich denn unterwegs? ja, aber stimmt schon, kann sein dass ich jetzt auch noch den Arbeitgeber wechsel, dann hätt ich 12 Stunden Schichten, das is einfach zu viel weg dann für son armes kätzchen...
Du bist ja jetz schon mindestens 8 Stunden außer Haus, oder? Bei deinen normalen Schichten, das ist zuviel für ein Tier....Da müsstest du dir dann schon zwei Katzen halten, damit die nicht einsam sind.
Katzen sind da zwar besser geeignet für alleine sein als ein Hund. Aber zu lange mögen die auch nicht.
Na alles klar bei dir?
Schlangen halten ist auch nich so einfach...Da wär ich vorsichtig. Sind wunderschöne Tiere, aber man muss sich damit schon gut auskennen.Jo, zwei sind aber zu viel für die kleine Wohnung glaub ich... ach gibbet halt kein haustier. Mir wurde zwar neulich ne Schlange angeboten, oder zwei oder so, aber die sind dann irgendwie widerrum nichts für mich.
Schlangen halten ist auch nich so einfach...Da wär ich vorsichtig. Sind wunderschöne Tiere, aber man muss sich damit schon gut auskennen.
Schlangen halten ist auch nich so einfach...Da wär ich vorsichtig. Sind wunderschöne Tiere, aber man muss sich damit schon gut auskennen.
Jo,soweit alles im Lack.
Danke.
Und selpst?
Muss irgendwie. Muss eigentlich so n dämliches Schreiben ans Finanzamt aufsetzen. Hab aber weder ne Ahnung, wie ich das formuliere noch LUst dazu im Moment
Jo eben, das kommt ja auch noch dazu, nee, also sowas geht halt auch garnich. Ich bräucht irgendwas einfaches... Und was zum knuddeln weil ich ja sonst mit niemandem knuddeln darf
Namd Mini, aber heute is wieder mal die Katz gfreckt hier im Kamin...