FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
wieviel soll se denn kosten?dann mußte echt dran bleiben.![]()
z.Z. 181,-, man weiss ja nicht wie hoch das jetzige gebot eigentl. ist, aber das wäre schon schön günstig

wieviel soll se denn kosten?dann mußte echt dran bleiben.![]()
oh kacke,man irre.aber ich denke die ökken sinds wert.z.Z. 181,-, man weiss ja nicht wie hoch das jetzige gebot eigentl. ist, aber das wäre schon schön günstig![]()
oh kacke,man irre.aber ich denke die ökken sinds wert.
jap sould out dauert nicht mehr lange.is schon witzig ,daß die die x-mas karten so zeitig verkauft haben,versteh ich nicht ganz*amkopfkratz*auf jeden fall ! das ist ne xmas wacken karte ! die waren nach 24 stunden ausverkauft und die normalen sind auch in 3-4 wochen weg![]()
jap sould out dauert nicht mehr lange.is schon witzig ,daß die die x-mas karten so zeitig verkauft haben,versteh ich nicht ganz*amkopfkratz*![]()
ich dacht ich les nicht richtig,mir is die farbe aus gesicht gefallen.10 000 in 24 std.ich hab mir dann nach paar tagen ne normale bestellt,hab dann doch ganz leicht hummeln im hintern gekriegt.nächstes jahr denk ich werd ich die eher bestellen.hammer, haben ja auch welche
war gegen 22 uhr wieder zuhause und hab keine 3 stunden später die karten fürs nächste jahr gekauft %-)
*VornKaminsetzt* ... boah! Wat'n beschissenens Fernsehprog...
ich könnte ja runter zum faulen Griechen inne Pinte, aber da wird man wieder abgefüllt mit Weihnachtsouzo und Bier![]()
hab dann doch ganz leicht hummeln im hintern gekriegt
hi neti,ja glotze hab ich auch nur phoenix an.*VornKaminsetzt* ... boah! Wat'n beschissenens Fernsehprog... ich könnte ja runter zum faulen Griechen inne Pinte, aber da wird man wieder abgefüllt mit Weihnachtsouzo und Bier
![]()
nee und glaub mir die werden schlimmer .bis es dann soweit is owei.das lampenfieber.die gehen ja garnich weg![]()
hi neti,ja glotze hab ich auch nur phoenix an.
jetzt wollt ich dir gerade n bier und n ouzo anbieten![]()
hehe genau *ouzoundnbierchenservier* na denn prösterchen.Nehm ich doch glatt ... ich denke, dat ich mir gleich ma nen Wixi-Cola bastel ... irgendwie müssen die flüssigen Weihnachtspresente diverser Nachunternehmer wech![]()
und nur dünnpfiff das wird lustig![]()
wenn so was is geht ab die lutzi.egal ob prüfungen konzis oder andere sachen in der richtung haut bei mir gleich rein.aber vom aller feinsten,bin da sehr empfindlich auf n magen.vielleicht sollte ich es mal mit vorglühen probieren.naja aber die metal trainfahrt wird auch ne weile dauern,ohawat![]()
mit dem pennen is son ding....
hier gehts dann so gegen 3-4 Uhr morgens los und dann um 21 uhr rum ins bett und pennen geht ja garnicht. alles gepackt und man muss nur losfahren....![]()