Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.864
7.097
128
36
Lkr. Ravensburg
beim einem besuch hat mir die olle,die spritze verweigert und so losgebohrt.höllische schmerzen und nach 3 tagen is die blombe rausgefallen ich war 5 jahre nicht mehr.der zahnarzt danach hat nur den kopfgeschüttelt als ich ihm die story erzählt hab.naja jetzt geh ich wenigsten 1 mal imjahr:rolleyes:

ohne spritze? :eek: ich hätt um mich geschlagen :eek:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.864
7.097
128
36
Lkr. Ravensburg
der is cool ,der weiß was sich gehört.ist zwar n moment unangenehm ,aber dann gehts.ich bin am 6.1. wieder reif für den doc.:rolleyes:

joa, und das tollste war dass ich gleich n termin gekriegt hab als ich angerufen hab hiess es "haben sie morgen Zeit?" "jop" "gut, dann um 16 Uhr?" :D
Ich müsst eigentlich auch wieder :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.388
18.560
168
48
und das tollste war dass ich gleich n termin gekriegt hab als ich angerufen hab hiess es "haben sie morgen Zeit?" "jop" "gut, dann um 16 Uhr?" :D
Ich müsst eigentlich auch wieder :rolleyes:
das is gut wenn man gleich n termin kriegt,dann hat man das elend schneller hinter sich.

jap geh mal wieder,wird nur teurer mit der zeit,wenn man nicht geht.