Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
*hrhr*
Wann kümmt denn deine Mutti? Wochenende?:)
ja am freitag abend kommt sie zu mir und bleibt hoffentlich bis montag wenigstens. sie hat jetzt drei wochen urlaub. :):)

wart nur. das nächste mal kriegste ordentlich den hintern versohlt :o :D
ich hab genug kissen zum austopfen. :o

Rrrrrrrrrrr...Hintern versohlen....Das ist toll!!! :D:D:D
hahahaha klasse. :D:D:D:D

da wird noch einiges an erziehungsarbeit auf dich zukommen. ich hab mal gehört dass es sowas wie nen hundeplatz auch für hühner geben soll, wäre doch ne überlegung wert :o
oh man pizza. du bist schlimm. du hast mir gerade wieder paar flausen in den kopp gesetzt. :D:D:D

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
da wird noch einiges an erziehungsarbeit auf dich zukommen. ich hab mal gehört dass es sowas wie nen hundeplatz auch für hühner geben soll, wäre doch ne überlegung wert :o
Du erinnerst mich an meinen Onkel, der hat mir auch öfter so Ammenmärchen erzählt als ich klein war....Auch wollte er mir weißmachen es gäbe Leinen und Gurte für Mäuse...Ich hatte ja als Kind Mäuse....Und als ich in der Zoohandlung danach gefragt habe, ist er zusammengebrochen....:D:D:D:D:rolleyes::D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Du erinnerst mich an meinen Onkel, der hat mir auch öfter so Ammenmärchen erzählt als ich klein war....Auch wollte er mir weißmachen es gäbe Leinen und Gurte für Mäuse...Ich hatte ja als Kind Mäuse....Und als ich in der Zoohandlung danach gefragt habe, ist er zusammengebrochen....:D:D:D:D:rolleyes::D:D:D
uah is der fies gewesen. ich wäre heulend nach hause und hätt nie wieder ein wort mit ihm gesprochen. :D:D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

warum ammenmärchen :confused: ich glaube fest daran dass das nächste mal wenn ich bei phöni bin mir trude an der türe entgegengelaufen kommt und mich stürmisch begrüßt :o

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
uah is der fies gewesen. ich wäre heulend nach hause und hätt nie wieder ein wort mit ihm gesprochen. :D:D:D:D
Der hat öfter so Dinger gemacht, aber ich fand meinen Onkel cool....
Hab dem immer alles geglaubt als Kind...Hatte ne tolle Zeit mit dem....:):D
Könnt ich dir Sachen erzählen....:D

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
warum ammenmärchen :confused: ich glaube fest daran dass das nächste mal wenn ich bei phöni bin mir trude an der türe entgegengelaufen kommt und mich stürmisch begrüßt :o
wie süüüß. wenn das passiert brech ich lachend zusammen. herrlich. :D:D:D

fang bloß gleich an ehe das forum mal wieder abkackt und alle unsere geistigen ergüsse den bach runter gehn :D
ich such mir das mal alles raus. ich bin da ja eisern wenns darum geht aus freds was raus zusuchen. wird aber etwas dauern, bis ich alles zusammen hab. :D