phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.714
- 17.194
- 168
- 47
was stellst du noch heut an?Oder Altersschwäche.
was stellst du noch heut an?Oder Altersschwäche.
ich hab kein urlaub, der ist erst im dezember dran. das ist nur überstunden abbau. kannst ja den kunden sagen du hast keine zeit. im chat sind paar kumpels die unterhalten werden wollen.
chrchr, ok. ich geh noch ne runde bummeln draußen. bis denne.warst halt ab bis heut abend. ich komm so gegen 17 uhr hier raus und dürfte gegen 18 uhr daheim sein. du wirst schon zu deinem recht kommen
chrchr, ok. ich geh noch ne runde bummeln draußen. bis denne.
was stellst du noch heut an?
Namd Kaminler, Namd Pizzi.... *knööör*
Wie war dein Tach?
sabbel keen dünnschiss, das darf nur ich.nabend zusammen
erst wollen se unterhalten werden und dann ist keiner da
*beleidigtist*
Och joa, bassd scho!huhu hex *knuddel*
durchwachsen würde ich sagen. im großen und ganzen recht locker, aber die kunden die da waren, waren fast alle sehr stressig. die hessen sind ein verwöhntes volk hab ich den eindruck
und bei dir?
sabbel keen dünnschiss, das darf nur ich.
huhu alle man.
oh, die phase hatten wir erst vor kurzen bei uns. 90% der belegschaft am bellen, keuchen, rotze und am sterben. am besten wir hätten alle heim geschickt und ein schild an die tür gemacht. " eine woche zu wegen personalmangels.Och joa, bassd scho!
Kunden waren nett soweit...Ansonsten das Übliche....
Kollegin ist nun wohl für länger krank, hat ne Lungenentzündung. Die andere ist auch noch ned ganz xund, die Chefin ist krank und ich auch....Super, wa?
Aber ich bin ja ned so, stell mich auch noch krank da nei...
Och joa, bassd scho!
Kunden waren nett soweit...Ansonsten das Übliche....
Kollegin ist nun wohl für länger krank, hat ne Lungenentzündung. Die andere ist auch noch ned ganz xund, die Chefin ist krank und ich auch....Super, wa?
Aber ich bin ja ned so, stell mich auch noch krank da nei...