Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
huhu hex *knuddel* :)

durchwachsen würde ich sagen. im großen und ganzen recht locker, aber die kunden die da waren, waren fast alle sehr stressig. die hessen sind ein verwöhntes volk hab ich den eindruck :D
und bei dir?
Och joa, bassd scho!
Kunden waren nett soweit...Ansonsten das Übliche....:)
Kollegin ist nun wohl für länger krank, hat ne Lungenentzündung. Die andere ist auch noch ned ganz xund, die Chefin ist krank und ich auch....Super, wa?:D
Aber ich bin ja ned so, stell mich auch noch krank da nei...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Och joa, bassd scho!
Kollegin ist nun wohl für länger krank, hat ne Lungenentzündung. Die andere ist auch noch ned ganz xund, die Chefin ist krank und ich auch....Super, wa?:D
oh, die phase hatten wir erst vor kurzen bei uns. 90% der belegschaft am bellen, keuchen, rotze und am sterben. am besten wir hätten alle heim geschickt und ein schild an die tür gemacht. " eine woche zu wegen personalmangels. :D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Och joa, bassd scho!

wasn das für ne firma? da geh ich ned hin :D:D einstellungsvoraussetzungen leichte krankheitsanfälligkeit :D:D