sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
manchmal schon, so wie ich
hehe, meinste?
an deinen kall komm ich gar ned ran wie gehts trude eigentlich?
jawohlja
manchmal schon, so wie ich
hehe, meinste?
die kuckt gerda drei engel für schalie. ich kenn den film ja schon, sie nicht. weißte wo sie so im geschäft gelegen hat, hat sie blos die frolikwerbung immer gehört. jetzt will ich ihr die welt öffnen und so.an deinen kall komm ich gar ned ran wie gehts trude eigentlich?
jawohlja
die kuckt gerda drei engel für schalie. ich kenn den film ja schon, sie nicht. weißte wo sie so im geschäft gelegen hat, hat sie blos die frolikwerbung immer gehört. jetzt will ich ihr die welt öffnen und so.
*was ne dummsabbelei*
ja, gestern haben wir wieder den ganzen tag tierdokus gekuckt. über jäger in der tierwelt. und sie war ganz vom hermelin begeistert. und dann haben wir über bären was gekuckt. da mochte sie den schwarzbären ganz dolle, weil der so gut klettern konnte. da war trude immer ganz aufgeregt und gockelte hier los.dem kleinen huhn die große weite welt zeigen. hast mit ihr bestimmt schon tausend stunden dokus gekuckt was? für was interessiert sie sich denn am meisten?
dummsabbelei? wer? wo? wann? *verwirrtumkuckt*
ja, gestern haben wir wieder den ganzen tag tierdokus gekuckt. über jäger in der tierwelt. und sie war ganz vom hermelin begeistert. und dann haben wir über bären was gekuckt. da mochte sie den schwarzbären ganz dolle, weil der so gut klettern konnte. da war trude immer ganz aufgeregt und gockelte hier los.
bevor ich die dokus angemacht hab, hab ich trude auf den schoss genommen und ihr erklärt, was da so abgeht. und sie hat ganz aufmerksam zugehört. und wenn es gefährlich im fernseh wurde hat sie sich bei mir versteckt.also bei jägern in der tierwelt hätte ich mir schon ein wenig gedanken gemacht dass die gute nen schock bekommt. kann die sowas in ihrem alter schon vertragen?
bevor ich die dokus angemacht hab, hab ich trude auf den schoss genommen und ihr erklärt, was da so abgeht. und sie hat ganz aufmerksam zugehört. und wenn es gefährlich im fernseh wurde hat sie sich bei mir versteckt.
nee, alles wird sie nicht verstanden haben. sie ist ja noch klein. aber gut geschlafen hatse.das trude eine gute zuhörerin ist kann ich mir gut vorstellen. aber ob sie auch alles versteht da hab ich doch ein wenig meine bedenken. hat sie auch gut geschlafen heut nacht oder hatte sie albträume?
Phöniiii....*kreisch*...du bist die Härte!!! Ich stell mir das grad so vor!!!bevor ich die dokus angemacht hab, hab ich trude auf den schoss genommen und ihr erklärt, was da so abgeht. und sie hat ganz aufmerksam zugehört. und wenn es gefährlich im fernseh wurde hat sie sich bei mir versteckt.
nee, alles wird sie nicht verstanden haben. sie ist ja noch klein. aber gut geschlafen hatse.
ich hab heut echt ein anne waffel, foorchbar.Phöniiii....*kreisch*...du bist die Härte!!! Ich stell mir das grad so vor!!!
ich hab heut echt ein anne waffel, foorchbar.
du hast mich angsteckttoll, und zu mir sagen ich hätte den montagsknall
du hast mich angsteckt
ha, wers glaubt soll seelig werden. das kommt davon, wenn man den wahnsinn von der zivilisation mit heim bringt. ich will nicht wissen, wie viele leute gerade da draußen den " kopp@tischplatte - effekt " haben, wenn sie das hier heute mitlesen.gar ned. ich war vollkommen normal bevor du angekommen bist