- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Müssen wir wieder fuffzich Paravents auftsellen...
Jap.Die mit dem Meerblick,von Kodi.
Müssen wir wieder fuffzich Paravents auftsellen...
ferkel hatten wir ja schon genug
passt in jeder hinsicht egal um welche ferkelei es geht. und ist so vielseitig verwendbar, das lämpchen.Falls der Kamin mal ausgeht,bleibt es warm.Und das Rotlicht errregt mich und die Hex.
*ferkellampeaufhäng*
moah gibt doch nichts besseres, als im schlaraffenland zuleben. aber ich möcht nicht geschlachtet werden.
*prust*Jap.Die mit dem Meerblick,von Kodi.
wir könnten noch die paravents beleuchten, da kann man schönes schattentheater kucken.Müssen wir wieder fuffzich Paravents auftsellen...
Genau.passt in jeder hinsicht egal um welche ferkelei es geht. und ist so vielseitig verwendbar, das lämpchen.
Nachti.*wink*
mh, da kommt man kaum drum rum
so, ich muss schlafen, nacht ihr!
*prust*
wir könnten noch die paravents beleuchten, da kann man schönes schattentheater kucken.
gut nacht, eure matjes filet, schlaft wohl.so, ich muss schlafen, nacht ihr!
na nich was du denkst. man kann ja auch so ein vogel nachamen, oder ein hirsch und so, weißte so wie in der schule damals.nur das ned
na nich was du denkst. man kann ja auch so ein vogel nachamen, oder ein hirsch und so, weißte so wie in der schule damals.
lass andreas aus m spiel wer isn das?jetzt erzähl bloß ned du hättest war andreas gedacht alswie ich
jetzt erzähl bloß ned du hättest war andreas gedacht alswie ich
Sehr schön!lass andreas aus m spiel wer isn das?
lass andreas aus m spiel wer isn das?
pizza hat den montagsknallSehr schön!
*gegens schnienbein tret* das is mümmels spruch.weißt du doch ned
pizza hat den montagsknall
*gegens schnienbein tret* das is mümmels spruch.
manchmal schon, so wie ichich hab kein knall gell
der spruch is schon so alt, der kann gar ned von mümmel stammen und wenn isser eh grad ned da gnä frow