sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
jaja, aber das klingt so langweilig mönsch
aber wenns doch wahr ist
jaja, aber das klingt so langweilig mönsch
wie weit ist es dann von Bonn weg??
176km en katzensprung
eigentlich muss der Barney das wissen, gerade er als NFer, die sind noch sturer als wir Holsteiner
Tochter wohnt da, und sie hat Geburtstag !! am 2.
schon gut, aber du darfst hin- und wieder gerne etwas von uns annehmen. wir wollen dich ja nicht verarschen, weeßte?!
ja gut da kannste schlecht weg, aber am sa. noch en bisschen münster unsicher machen weihnachtsmärkte oder so
liegt bei dir eigentlich eh auf der heimfahrstrecke
aber ihr müsst nicht denken das ihr alles im kop habt
jjaaa...wir fahren aber am so. zurück neee las ma stecken
komm du erst mal nach Wacken !
genau DA liegt hier im forum schon lange das problem mit einigen leuten
man muss nur mal nachkucken welche namen bei allen streitereien und diskussionen immer wieder auftauchen. einige hier im forum sind SEHR von sich überzeugt
Kamm mir aber fast so vor, und, ich offen für alles, nehme ernst gemeinte ratschläge auch an,aber ihr müsst nicht denken das ihr alles im kop habt, ich gehe dann auch erst mal "Googeln" und das kann bei mir halt etwas dauern
genau DA liegt hier im forum schon lange das problem mit einigen leuten
man muss nur mal nachkucken welche namen bei allen streitereien und diskussionen immer wieder auftauchen. einige hier im forum sind SEHR von sich überzeugt
ich will mich ja nicht streiten,das kann ich wo anders tun, am besten auge in auge, da weis ich mit wem ich das zu tun habe, da kann ich dan auch mal "sie Aschloch" sagen, hier im Forum macht man sowas nicht
ach ja...ich wollt mich doch verabschieden....Tschüüüs zusammen!!
ich will mich ja nicht streiten,das kann ich wo anders tun, am besten auge in auge, da weis ich mit wem ich das zu tun habe, da kann ich dan auch mal "sie Aschloch" sagen, hier im Forum macht man sowas nicht
ach ja...ich wollt mich doch verabschieden....Tschüüüs zusammen!!
ich hoffe mal du zählst mich da jetzt nicht dazu
so schlow bin ich nämlich nicht!