Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
schon gut, aber du darfst hin- und wieder gerne etwas von uns annehmen. wir wollen dich ja nicht verarschen, weeßte?! :) ;)

Kamm mir aber fast so vor, und, ich offen für alles, nehme ernst gemeinte ratschläge auch an,aber ihr müsst nicht denken das ihr alles im kop habt, ich gehe dann auch erst mal "Googeln" und das kann bei mir halt etwas dauern :D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
genau DA liegt hier im forum schon lange das problem mit einigen leuten :D:D:D
man muss nur mal nachkucken welche namen bei allen streitereien und diskussionen immer wieder auftauchen. einige hier im forum sind SEHR von sich überzeugt ;)

ich will mich ja nicht streiten,das kann ich wo anders tun, am besten auge in auge, da weis ich mit wem ich das zu tun habe, da kann ich dan auch mal "sie Aschloch" sagen, hier im Forum macht man sowas nicht ;):D

ach ja...ich wollt mich doch verabschieden....Tschüüüs zusammen!!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Kamm mir aber fast so vor, und, ich offen für alles, nehme ernst gemeinte ratschläge auch an,aber ihr müsst nicht denken das ihr alles im kop habt, ich gehe dann auch erst mal "Googeln" und das kann bei mir halt etwas dauern :D

ach, das sagt doch kein mensch ;)
du darfst auch weiterhin gerne so machen, wie du es für richtig hälst, das ist doch absolut kein problem. nur hab ich dich in einem anderen thread lediglich auf einen kommunikationsfehler aufmerksam gemacht. und bevor ich dich nicht verstehe bzw. nicht weiß auf was du hinaus willst, sage ich dir das lieber vorher, weil ich mich ja schließlich mit dir unterhalten will - sonst wär ich ja nicht hier :) verstehste? das ist ja nicht böse gemeint :)

genau DA liegt hier im forum schon lange das problem mit einigen leuten :D:D:D
man muss nur mal nachkucken welche namen bei allen streitereien und diskussionen immer wieder auftauchen. einige hier im forum sind SEHR von sich überzeugt ;)

ich hoffe mal du zählst mich da jetzt nicht dazu :(
so schlow bin ich nämlich nicht! :confused: :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich will mich ja nicht streiten,das kann ich wo anders tun, am besten auge in auge, da weis ich mit wem ich das zu tun habe, da kann ich dan auch mal "sie Aschloch" sagen, hier im Forum macht man sowas nicht ;):D

ich halte mich schon jahrelang so gut es geht aus diskussionen hier im forum heraus. aber die "geistige elite" hier, oder zumindest die leute die sich dafür halten, können es sehr oft nicht lassen hier aus ner mücke nen elefanten zu machen. ich könnte mich immer wieder wegeimern wenn man hier mitliest und leute die mindestens ihr abitur haben in "ernsten" gesprächen hier einen geistigen dünnpfiff schreiben dass mir als hauptschüler das essen im hals stecken bleibt :D:D ich möchte bei vielen gerne mal wissen ob sie unter 4 augen genau so schlau sind oder ob sie ohne wikipedia genau so dumm sind wie ich :D