Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.972
158
mir gehts den umständen entsprechend. kannste dir ja denken, wir haben ja gesprochen. aber ich hab heut frei und faulenze mal ein wenig. hier scheint zwar die sonne aber es ist doch kalt draußen. hab schon mal holz reingeholt um heut mittag den kachelofen anzuheizen.
Jo, weiß schon......Wird schon....*knööör*:)
Ja mach das mal....Gönn dir Ruhe! Ich habe heut meinen letzten Arbeitstag, ab morgen Urlaub. Wochenende sind wir noch hier und dann geht es ab in Pott! Freu mich schon...:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Jo, weiß schon......Wird schon....*knööör*:)
Ja mach das mal....Gönn dir Ruhe! Ich habe heut meinen letzten Arbeitstag, ab morgen Urlaub. Wochenende sind wir noch hier und dann geht es ab in Pott! Freu mich schon...:)

is immer schön mal raus zu kommen. ich kenn das nur zu gut ;) habt ihr schon was geplant im pott? oder kommste nur als haushaltshilfe mit? :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.972
158
is immer schön mal raus zu kommen. ich kenn das nur zu gut ;) habt ihr schon was geplant im pott? oder kommste nur als haushaltshilfe mit? :D:D
Du Aff! :D
Ja, wir wollen da schon so einiges machen, Tuuli besuchen, zum Stammtisch fahren, bissel Städte gucken, usw.....
Für mich ist das absolut Urlaub. Hauptsache hier mal weg!
Und dann will ich wieder ned heimfahren...*hmpf*
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Du Aff! :D
Ja, wir wollen da schon so einiges machen, Tuuli besuchen, zum Stammtisch fahren, bissel Städte gucken, usw.....
Für mich ist das absolut Urlaub. Hauptsache hier mal weg!
Und dann will ich wieder ned heimfahren...*hmpf*

ich freu mich auch immer wenn ich hier mal weg komm. und wenns auch nur für ein oder zwei tage ist. hier fällt mir zur zeit fast regelmäßig die decke aufn kopp, und mit freunden weggehen bringt irgendwie auch ned die erhoffte ablenkung. heut abend werd ich wohl erst ein wenig darten, fussball kucken und evtl. später mal bei unserem mc im ort im clubhaus vorbeikucken. dort war ich schon fast 3 monate nicht mehr
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.972
158
ich freu mich auch immer wenn ich hier mal weg komm. und wenns auch nur für ein oder zwei tage ist. hier fällt mir zur zeit fast regelmäßig die decke aufn kopp, und mit freunden weggehen bringt irgendwie auch ned die erhoffte ablenkung. heut abend werd ich wohl erst ein wenig darten, fussball kucken und evtl. später mal bei unserem mc im ort im clubhaus vorbeikucken. dort war ich schon fast 3 monate nicht mehr
Die werden sich schon wundern wo du steckst....
Viel Spaß heute abend....:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Die werden sich schon wundern wo du steckst....
Viel Spaß heute abend....:)

danke. mal schaun wie lange ich es aushalte. gestern abend haben wir in ner kleinen 4er runde gedartet. da wars echt lustig, ging bis weit nach 1 uhr. aber heut sind mir dann wieder zu viele leute da. deshalb mal lieber später ins clubhaus, die freun sich wenn ich mal wieder da bin ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Taag zusammen.
:)
@Pizzi
Nimm deiner Mam das Buch weg.:o
Die kippt echt um.Das ist übelste Sorte.:o
Ich konnte es nicht duchlesen.