Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.253
16.139
168
47
Oh Gott, ich würde verrückt werden, wenn ich jetzt schon meine ganze Festivalsaison planen müsste... :o:D

Und Weihnachtsfeier hab ich dieses Jahr, zum Glück, keine! :D
so doof. also drei festivals stehen schon für mich fest. müssen nur noch genehmigt werden. ich weiß selber noch nicht, wie ich mein urlaub nächstes jahr einteilen soll. :rolleyes:

wurrum hastn dun keine weihnaxfeier? :o:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.253
16.139
168
47
Nur drei Festivals? Das könnte ich nicht! :D

Weils in meinen Jobs keine Weihnachtsfeiern gibt, bzw. weil ich nicht hingehe! :D
hm vielleicht wird es noch eins mehr, aber mehr geht nicht. die reißen mir den kopp auf arbeit ab. ich hab schon gesagt, wenn ich die festivals mitnehmen würde, wo ich gern hinwill, bräuchte ich von mai bis august komplett urlaub. :D:D

ich glaub , ich war ein jahr nicht bei der weihnaxfeier, aber sonst ja. mal sehen was ich dies jahr mach.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
hm vielleicht wird es noch eins mehr, aber mehr geht nicht. die reißen mir den kopp auf arbeit ab. ich hab schon gesagt, wenn ich die festivals mitnehmen würde, wo ich gern hinwill, bräuchte ich von mai bis august komplett urlaub. :D:D

ich glaub , ich war ein jahr nicht bei der weihnaxfeier, aber sonst ja. mal sehen was ich dies jahr mach.

Gut, dass ich fast den ganzen Sommer frei hab! Kann ich mich wieder schön austoben mit den Festivals. Muss nur genug Geld da sein! :D

Ich hab halt keinen Bock auf Weihnachtsfeiern mit meinen Professoren! ;):D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Moin Moin...boh heute warn es schonunter 10 Grad. BIBBER


Was steht tolles am WE an bei euch?

moin zusammen.

wenns draußen kalt is bleib ich einfach aufm sofa und wickel mich in meine decke, hab ja heute frei-tag :D heut abend werd ich evtl. mit kumpels fussball kucken undn büschen darten. mal kucken ob ich morgen dann meine winterreifen aufs auto montiere, zeit dazu hab ich ja und dann hätte ich das hinter mir.
der rest des wochenendes besteht wohl aus extrem-couching und am sonntag mal wieder aufn fussballplatz. hab unseren kickern hier schon lang nicht mehr zugekuckt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
moin zusammen.

wenns draußen kalt is bleib ich einfach aufm sofa und wickel mich in meine decke, hab ja heute frei-tag :D heut abend werd ich evtl. mit kumpels fussball kucken undn büschen darten. mal kucken ob ich morgen dann meine winterreifen aufs auto montiere, zeit dazu hab ich ja und dann hätte ich das hinter mir.
der rest des wochenendes besteht wohl aus extrem-couching und am sonntag mal wieder aufn fussballplatz. hab unseren kickern hier schon lang nicht mehr zugekuckt

Klingt nach nem entspannten Wochenedne. Oh Reifen muß ich auch noch wechseln lassen. Aber das lasse ich von meiner Werkstatt machen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
wenn ICH mein auto inne werkstatt bringen würde um räder zu montieren würden mich die leute auslachen und als faule sau bezeichnen :D wobei sie mit dem letzteren nicht so ganz unrecht hätten :D:D

Achso...ichhabe ja nichtmal wirklich Platz um die Räder zu wechslen. Kann ja nur an der Straße parken. Und mein Werstattheini macht das quasi für umsonst. 5 Euro in die Kaffeekasse und gut ist. Da bin ich dann gerne faul. :p
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
bis 15.12. müssen wir den urlaub für nächstes jahr abgeben.

:eek: mich würde brennend interessieren ob diejenigen die sonne scheiße anordnen sich auch an die regelung halten und ihren urlaub 1 jahr im vorraus planen :mad:
woher soll ein normaler mensch denn wissen ob er im oktober, november oder dezember 2012 nicht eine woche urlaub braucht, aus welchen gründen auch immer