Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja gut das lass ma gelten:o:D

ich hab größte befürchtungen das ich an sa wieder zum schaffen verdonnert werd
und ich bekomm am we eigentlich besuch

ich hab nochn büschen bedenken das chef nicht mitspielt. der sollte mich eigentlich am freitag vertreten, aber heut isser nach hause weil wohl ne grippe oder was im anflug ist. aber ich hoffe er ist bis freitag wieder fit.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab nochn büschen bedenken das chef nicht mitspielt. der sollte mich eigentlich am freitag vertreten, aber heut isser nach hause weil wohl ne grippe oder was im anflug ist. aber ich hoffe er ist bis freitag wieder fit.

oh oh das hört sich nicht gut an
wenn da was im anflug ist dann ist der am fr sicher nicht da
nach 10 tagen am stück ist das dann hart:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
mal schaun, normalerweise ist er da nicht so zimperlich. würde mir halt stinken weil ich am freitag einiges zu erledigen hätte :rolleyes:

so gehts mir grad mit sa
wollt eigentlich morgens noch wohnung machen hecke schneiden und einkaufen bevor der besuch da steht, aber könnt eng werden:rolleyes:

jetzt schmiert mir auch noch der rechner ab:o
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
so gehts mir grad mit sa
wollt eigentlich morgens noch wohnung machen hecke schneiden und einkaufen bevor der besuch da steht, aber könnt eng werden:rolleyes:

jetzt schmiert mir auch noch der rechner ab:o

gartenarbeit hab ich hinter mir. muss nur nochmal rasen mähen. aber ich muss unbedingt mal nen neuen perso beantragen und noch einzwei andere private dinge erledigen. mal kucken, ich denk schon das es klappt.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
gartenarbeit hab ich hinter mir. muss nur nochmal rasen mähen. aber ich muss unbedingt mal nen neuen perso beantragen und noch einzwei andere private dinge erledigen. mal kucken, ich denk schon das es klappt.

machst en morgen wenn er kommt en erkältungstee
nur zur sicherheit:p

aber des wetter ist auch irgendwie komisch
lauf auch schon seit zwei tagen mitm dicken kopf rum
hoff blos das da nix kommt