Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.252
16.137
168
47
oder ich mach......*überleg*.......das wäre auch ned schlecht....:D:D:D das mach ich!!!!! :D:D
:confused: *kopp kratz*

wir haben neue kassen bekommen. schlecht sind se ja nicht. aber die einsätze wo die kohle drin ist, ist ne katastrophe. ich kam mir vor, als würde ich heute vor einer kinderkasse sitzen. winzig kleine münzeinsätze. wat n zeuch dooh. :o:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
so ungefähr. also viel an rollen passen da nicht rein. kollege von mir, ist son halber grizzlibär. der sitzt auch an der kasse. also ich frag mich wie der mit seine großen patschpfoten da rein kommt und wechselgeld rausholt?. :D:D

das hat sich wieder einer große gedanken gemacht. es darf nicht ZU VIEL geld in die kassen passen. das ist nicht mit logik zu erklären was da manchmal von oben angeordnet wird
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.252
16.137
168
47
das hat sich wieder einer große gedanken gemacht. es darf nicht ZU VIEL geld in die kassen passen. das ist nicht mit logik zu erklären was da manchmal von oben angeordnet wird
najaaaa. von der logik her isses kacke, aber ... von der sicherheit ist es korrekt. da gibts so viele sicherheitsmaßnahmen in der sache. glaubste nicht. eigentlich ist es so gedacht, daß man der kassenaufsicht bescheid sagt, wenn man rollengeld braucht. und die holt das geld . hat was mit den beständen im tresor zu tun und tralala. ach da kann ich dir stunden lang drüber erzählen, wie die sich das konzept gedacht haben.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
najaaaa. von der logik her isses kacke, aber ... von der sicherheit ist es korrekt. da gibts so viele sicherheitsmaßnahmen in der sache. glaubste nicht. eigentlich ist es so gedacht, daß man der kassenaufsicht bescheid sagt, wenn man rollengeld braucht. und die holt das geld . hat was mit den beständen im tresor zu tun und tralala. ach da kann ich dir stunden lang drüber erzählen, wie die sich das konzept gedacht haben.

erzähl!!! :o :p :D