Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ach wenn da jeder bisschen was mitbringt, dann geht das schon...Hab ich auch immer so gemacht...:)

das halten wir auf jeden fall mal fest. müssen das nur im sommer machen wenns warm ist. da können wir im garten das pavillon aufstellen und schön grillen dabei. und wer möchte kann sogar zelten, ist jede menge platz im garten :D:D festivalfeeling yeah... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
das halten wir auf jeden fall mal fest. müssen das nur im sommer machen wenns warm ist. da können wir im garten das pavillon aufstellen und schön grillen dabei. und wer möchte kann sogar zelten, ist jede menge platz im garten :D:D festivalfeeling yeah... :D
Das hört sich echt gut an....:) *freu*
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
so kinder, genug geplant. ich hau mich noch ein wenig aufe couch und dann inne heia. morgen muss wieder gearbeitet werden. aber nur 4 tage weil freitag hab ich frei und somit laaaaaanges wochenende. gut n8 zusammen und schlaft schön. wir lesen uns *winkundallemalknuddel*
tschööö..... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
so kinder, genug geplant. ich hau mich noch ein wenig aufe couch und dann inne heia. morgen muss wieder gearbeitet werden. aber nur 4 tage weil freitag hab ich frei und somit laaaaaanges wochenende. gut n8 zusammen und schlaft schön. wir lesen uns *winkundallemalknuddel*
tschööö..... :D
Das werde ich auch gleich mal tun....N8 Pizzi! :)

Und Nacht an alle anderen....:)

*SchatziknoootschundmitinsBettnehm* :D