- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Na wenn er schon als Barkeeper gearbeitet hat, dann muss er das wissen...ich glaube der muss nur wissen wien swimming pool gemixt wird![]()
Cocktailabend bei Pizzi.
Geil.![]()
Na wenn er schon als Barkeeper gearbeitet hat, dann muss er das wissen...![]()
ich glaub ich sollte schon mal anfangen zu sparen dass ich die ganzen zutaten auch finanzieren kann![]()
Einen Cock kann ich mitbringen.![]()
Ach wenn da jeder bisschen was mitbringt, dann geht das schon...Hab ich auch immer so gemacht...ich glaub ich sollte schon mal anfangen zu sparen dass ich die ganzen zutaten auch finanzieren kann![]()
Ach wenn da jeder bisschen was mitbringt, dann geht das schon...Hab ich auch immer so gemacht...
Ach wenn da jeder bisschen was mitbringt, dann geht das schon...Hab ich auch immer so gemacht...
das halten wir auf jeden fall mal fest. müssen das nur im sommer machen wenns warm ist. da können wir im garten das pavillon aufstellen und schön grillen dabei. und wer möchte kann sogar zelten, ist jede menge platz im gartenfestivalfeeling yeah...
![]()
Das hört sich echt gut an....das halten wir auf jeden fall mal fest. müssen das nur im sommer machen wenns warm ist. da können wir im garten das pavillon aufstellen und schön grillen dabei. und wer möchte kann sogar zelten, ist jede menge platz im gartenfestivalfeeling yeah...
![]()
Das werde ich auch gleich mal tun....N8 Pizzi!so kinder, genug geplant. ich hau mich noch ein wenig aufe couch und dann inne heia. morgen muss wieder gearbeitet werden. aber nur 4 tage weil freitag hab ich frei und somit laaaaaanges wochenende. gut n8 zusammen und schlaft schön. wir lesen uns *winkundallemalknuddel*
tschööö.....![]()