Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.871
1.830
130
32
Braunschweig
Babysitten? Bekannte oder was? Wieso ohne Bezahlung?:confused:
Wie alt ist das Kleine denn?:)
Geschwister:rolleyes:
Gestern bei MUddern daheim meine eine Schwester(11)
Und heute bei Paps alle 3 (2 Schwestern 10,11, 1 Bruder 6)
Daher auch ohne Bezahlung...
Alles gut soweit.Hab mir fein einen getrunken.
Morgen hab ich leider Dienst,aber egal.Heute war ich mal schön Motorrad fahren.Mal die schönen Tage nutzen

Ich trink mir jetzt einen mit Jever:rolleyes: Aus Ermangelung einer Alternative:D Aber immerhin gut trinkbar, dank Kellerkühlung:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Geschwister:rolleyes:
Gestern bei MUddern daheim meine eine Schwester(11)
Und heute bei Paps alle 3 (2 Schwestern 10,11, 1 Bruder 6)
Daher auch ohne Bezahlung...


Ich trink mir jetzt einen mit Jever:rolleyes: Aus Ermangelung einer Alternative:D Aber immerhin gut trinkbar, dank Kellerkühlung:D

Die ganze Rasselbande.:eek::D

Na dann mal Prost.*pling*
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.871
1.830
130
32
Braunschweig
Aaaah....10 und 11 ist schon anstrengend...aber der Kleine mit 6...Bestimmt noch niedlich!:)

Ich kann meinen Bruder nich so wirklich.... Is auch nur mein Halbbruder. Jeden Tag würd ich das nich ertragen:D
Kompliziert sind die nich... Haben 1 1/2 Ritter geguckt und gut war.
Es geht vielmehr darum, dass ich nich wegkonnte :(
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.871
1.830
130
32
Braunschweig
Ach,nun sind wir ja da.Ich bin heute auch mal daheim geblieben.:)

Dafür warste jestern wech. Ick nüsch. Zum einen die CD-Realeaseparty von ner Band verpasst,wo auch noch dat Mädel war, wo man mal nen Auge drauf geworfen hat und dann heute noch der Gig mit neuem Drummer von ner befreundeten,sehr guten Band:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und ihr beide seid ja fast nur mit euch beschäftigt *behaupt*:p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dafür warste jestern wech. Ick nüsch. Zum einen die CD-Realeaseparty von ner Band verpasst,wo auch noch dat Mädel war, wo man mal nen Auge drauf geworfen hat und dann heute noch der Gig mit neuem Drummer von ner befreundeten,sehr guten Band:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und ihr beide seid ja fast nur mit euch beschäftigt *behaupt*:p

Nee,gestern war ich auch hier.War die ganze Woche auf Lehrgang und hab es mir hier bequem gemacht.
Oh,das is allerdings sehr ärgerlich.:(
Janu,wir haben uns halt liep.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
Ich kann meinen Bruder nich so wirklich.... Is auch nur mein Halbbruder. Jeden Tag würd ich das nich ertragen:D
Kompliziert sind die nich... Haben 1 1/2 Ritter geguckt und gut war.
Es geht vielmehr darum, dass ich nich wegkonnte :(
Ach naja, das is doch nich so schlimm....Weggehen kannste noch oft genug...;)
Is doch schön mal nen Abend oder zwei mit den Kleinen zu verbringen...:)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.871
1.830
130
32
Braunschweig
Nee,gestern war ich auch hier.War die ganze Woche auf Lehrgang und hab es mir hier bequem gemacht.
Oh,das is allerdings sehr ärgerlich.:(
Janu,wir haben uns halt liep.:)

Aso... Ich hab mir dann den Abend daddelnderweise vertrieben;)
Naja... Nu machen wa nächsten Freitag was.Wenn das klappt, nach der Schule zu mir und dann ab ins Theater um danach wieder zu mir zu gehn zwecks nächtigen. :cool:
Dürft ihr ja;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aso... Ich hab mir dann den Abend daddelnderweise vertrieben;)
Naja... Nu machen wa nächsten Freitag was.Wenn das klappt, nach der Schule zu mir und dann ab ins Theater um danach wieder zu mir zu gehn zwecks nächtigen. :cool:
Dürft ihr ja;)

Klingt doch gut.Ich bin nächstes Wochenende bei Hex.Das wird gut.Kleine Weinsession mit den Franken.Und dann bleib ich noch ein paar Tage.:)