Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
dong mußte halt berg hoch krabbseln:o:D
aber würd mich auch noch reizen:)

das ist das kleinere problem. mir isset hauptsächlich wegen dem datum. ich hab da sonntag geburtstag und der würde wohl ziemlich ins wasser fallen weil festival is rum und dann noch irgendwie feiern wenn ich wieder daheim bin is auch doof. muss ich mir noch überlegen ob ich nicht eine woche später aufm qom einen springen lasse
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das ist das kleinere problem. mir isset hauptsächlich wegen dem datum. ich hab da sonntag geburtstag und der würde wohl ziemlich ins wasser fallen weil festival is rum und dann noch irgendwie feiern wenn ich wieder daheim bin is auch doof. muss ich mir noch überlegen ob ich nicht eine woche später aufm qom einen springen lasse

Oder auf beiden Events.:cool::cool::cool::D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das ist das kleinere problem. mir isset hauptsächlich wegen dem datum. ich hab da sonntag geburtstag und der würde wohl ziemlich ins wasser fallen weil festival is rum und dann noch irgendwie feiern wenn ich wieder daheim bin is auch doof. muss ich mir noch überlegen ob ich nicht eine woche später aufm qom einen springen lasse

also mit aussicht aufn drink fällt die entscheidung auch immer leichter ob ich aufs qom fahr oder nicht:o:D:D