Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
haha jup,mein vater hat sein traumberuf verwirklicht.er war lokführer und rangierleiter beim braunkohleabbau.:D
muß schon witzig sein wenn da sone art wie die ludolfs rein kommen und autoteile kaufen.:D

so schlimm sind die leute nun auch wieder nicht. aber du glaubst nicht was es für geistige tiefflieger gibt die an autos rumschrauben. es kommt fast täglich vor dass gelernte kfz-mechaniker MICH fragen was für öl sie in ihr auto schütten müssen. mehr als der hälfte unserer kunden würde ich mein auto niemals anvertrauen, nicht für geld und gute worte.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.177
168
48
so schlimm sind die leute nun auch wieder nicht. aber du glaubst nicht was es für geistige tiefflieger gibt die an autos rumschrauben. es kommt fast täglich vor dass gelernte kfz-mechaniker MICH fragen was für öl sie in ihr auto schütten müssen. mehr als der hälfte unserer kunden würde ich mein auto niemals anvertrauen, nicht für geld und gute worte.
war auch ironisch gemeint,die sind aber auch krass:D:D

das glaub ich dir gerne,ich würd wohl auch nicht mein auto denen anvertrauen.:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.177
168
48
*bling* war ok ;)

witzigste war die Xmas-Wacken CD, wenn Lemmy von Rudolf
auf dem Freeway singt :D ^^

und bei dir ?
ach wie geil,haha .die muß ja n brüller sein die cd.:D

joa hab meins schon paar tage vorher gekriegt.ne jacke und büschen kohle.reicht völlig zu.ich hab ja alles was ich brauch,bin zu frieden:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das glaub ich dir gerne,ich würd wohl auch nicht mein auto denen anvertrauen.:rolleyes::D

stell dir einfach mal vor es kommt ein gelernter kfz-mechaniker zu dir und will teile für ein auto kaufen. er hat aber weder nen kfz-schein noch sonst irgendwelche daten von nem auto dabei. das ist das gleiche wie wenn du zum metzger gehst und sagst ich hätte gerne wurst. das kommt so gut wie täglich vor.

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.177
168
48
stell dir einfach mal vor es kommt ein gelernter kfz-mechaniker zu dir und will teile für ein auto kaufen. er hat aber weder nen kfz-schein noch sonst irgendwelche daten von nem auto dabei. das ist das gleiche wie wenn du zum metzger gehst und sagst ich hätte gerne wurst. das kommt so gut wie täglich vor.
na klasse ich nehm doch papiere mit wenn ich nicht weiß was da reingehört ins auto.wir haben ja auch zubehör ,lämpchen und so was.die meisten kunden nehmen auch immer zwei verschiedene sorten mit,weil die sich nicht sicher sind ,welche da nu reingehört.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
na klasse ich nehm doch papiere mit wenn ich nicht weiß was da reingehört ins auto.wir haben ja auch zubehör ,lämpchen und so was.die meisten kunden nehmen auch immer zwei verschiedene sorten mit,weil die sich nicht sicher sind ,welche da nu reingehört.

na du kennst das ja. aber bei uns bringen die halt die nicht passenden teile zurück und stellen es dann so hin als wüssten WIR nicht welches teil passen würde, obwohl wir nur mit ungenügenden informationen arbeiten können. manche kunden werden auch noch richtig frech wenn wir sie darauf aufmerksam machen dass nicht wir sondern sie die fehler machen. das letzte mal hab ich nen anpfiff von meinem chef bekommen weil ich zu einem mechaniker gesagt habe "du hättest besser bäcker gelernt". der hatte von autos nicht die geringste ahnung, ich war fast so weit das ich vor die tür gegangen wäre und hätte ihm das auto noch selbst repariert. der hat mich richtig auf die palme gebracht.

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.177
168
48
na du kennst das ja. aber bei uns bringen die halt die nicht passenden teile zurück und stellen es dann so hin als wüssten WIR nicht welches teil passen würde, obwohl wir nur mit ungenügenden informationen arbeiten können. manche kunden werden auch noch richtig frech wenn wir sie darauf aufmerksam machen dass nicht wir sondern sie die fehler machen. das letzte mal hab ich nen anpfiff von meinem chef bekommen weil ich zu einem mechaniker gesagt habe "du hättest besser bäcker gelernt". der hatte von autos nicht die geringste ahnung, ich war fast so weit das ich vor die tür gegangen wäre und hätte ihm das auto noch selbst repariert. der hat mich richtig auf die palme gebracht.
oooohhh jaaaa!!! sorecht ziemlich das gleiche läuft hier auch ab.link und hinterhältig.das beste ist wenn einem das wort im mund umgedreht wird.da krieg ich auch immer ne krawatte .das schlimme ist ,man darf kein mucks sagen.geil ist wenn der kunde es besser weiß und dann doch das falsche umtauschen kommt.wir lachen uns dann eins ins fäustchen ,wenn wir dann doch recht hatten.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ach wie geil,haha .die muß ja n brüller sein die cd.:D

teils seeehr witzig ;)

joa hab meins schon paar tage vorher gekriegt.ne jacke und büschen kohle.reicht völlig zu.

hauptsache ;)

ich hab ja alles was ich brauch,bin zu frieden:)

das is es ja. Kinder haben ja echt richtig Wünsche, aber meist hat man ja irgendwie alles, wenn man älter ist, was in den rahmen eines "normalen" weihnachtsbudget fällt ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das beste war vor kurzem ein mechaniker der für sein eigenes fahrzeug bremsen kaufen wollte. er hat steif und fest behauptet dass sein auto hinten trommelbremsen hat. ich hab ihm gesagt dass es unmöglich ist, erstens habe ich das genau gleiche auto und das hat scheibenbremsen hinten und zweitens sagt mir mein teilekatalog dass es für dieses model gar keine trommelbremsen gibt. er bestand darauf trommelbremsen zu haben und sagte ich solle ihm für ein ähnliches model die bremsen mitgeben, er wüsste schon was er tut. am nächsten tag kam seine freundin mit den teilen und musste sie umtauschen :D:D:D ihn hab ich seit dem nie wieder bei uns gesehen :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.177
168
48
das beste war vor kurzem ein mechaniker der für sein eigenes fahrzeug bremsen kaufen wollte. er hat steif und fest behauptet dass sein auto hinten trommelbremsen hat. ich hab ihm gesagt dass es unmöglich ist, erstens habe ich das genau gleiche auto und das hat scheibenbremsen hinten und zweitens sagt mir mein teilekatalog dass es für dieses model gar keine trommelbremsen gibt. er bestand darauf trommelbremsen zu haben und sagte ich solle ihm für ein ähnliches model die bremsen mitgeben, er wüsste schon was er tut. am nächsten tag kam seine freundin mit den teilen und musste sie umtauschen :D:D:D ihn hab ich seit dem nie wieder bei uns gesehen :D:D:D
hahaha geil,cool is auch wenn der kunde nach paar tagen umtauschen kommt und sagt seine frau hätte das falsche gekauft.dabei war er dann doch bei mir an der kasse und hat bezahlt.:D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

*hrhrhr* goil :D