Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
naja, das ist so nicht ganz richtig. ich hab grad die wanderung abgesagt und dafür nen schoppen im clubhaus zugesagt. und arbeiten ist erst am montag wieder angesagt :D
ich denke das is besser fürs knie,vielleicht hilft ja der schoppen beim abheilen der schmerzen.:D

ach hast ja ultra langes wochenende.ich muß am samstag wieder ran.nu ja,lange ausschlafen ,darf von 12.30-18.00.:rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich denke das is besser fürs knie,vielleicht hilft ja der schoppen beim abheilen der schmerzen.:D

ach hast ja ultra langes wochenende.ich muß am samstag wieder ran.nu ja,lange ausschlafen ,darf von 12.30-18.00.:rolleyes:

dass sich der alkohol positiv auf die schmerzen auswirkt bezweifle ich doch sehr stark :D

das sind ja doofe arbeitszeiten. ich muss nur alle 3 wochen samstags ran, da hab ich dann um 13 uhr feierabend

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
dass sich der alkohol positiv auf die schmerzen auswirkt bezweifle ich doch sehr stark :D

das sind ja doofe arbeitszeiten. ich muss nur alle 3 wochen samstags ran, da hab ich dann um 13 uhr feierabend
hehe ,aber auf andere sachen wird sich der alk positiv auswirken:D

jup ,5 tage woche,3 schichten aufgeteilt.jetzt wollen die aber das so machen für vollzeitler.4 tage woche aber am tag dann länger arbeiten.z.b.statt wie bisher 8-17 ,jetzt 7.45-18 uhr.oder früher 11.45-20.00,jetzt 10.00-20.00.dafür aber in der woche 2 tage frei.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jup ,5 tage woche,3 schichten aufgeteilt.jetzt wollen die aber das so machen für vollzeitler.4 tage woche aber am tag dann länger arbeiten.z.b.statt wie bisher 8-17 ,jetzt 7.45-18 uhr.oder früher 11.45-20.00,jetzt 10.00-20.00.dafür aber in der woche 2 tage frei.

bäh :o das sind ja mal doofe zeiten, aber mit den 2 freien tagen könnte ich auch leben :D
was machst du beruflich wenn ich fragen darf? ich habe ursprünglich als kfz-mechaniker gearbeitet, musste dann aber aus gesundheitlichen gründen umschulen auf bürokaufmann. jetzt arbeite ich als fachberater in einem groß- und einzelhandel für auto- und motorradteile.

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
bäh :o das sind ja mal doofe zeiten, aber mit den 2 freien tagen könnte ich auch leben :D
was machst du beruflich wenn ich fragen darf? ich habe ursprünglich als kfz-mechaniker gearbeitet, musste dann aber aus gesundheitlichen gründen umschulen auf bürokaufmann. jetzt arbeite ich als fachberater in einem groß- und einzelhandel für auto- und motorradteile.
ich sitz im baumarkt an der kasse,also kassenplunz:Dich hab maler und lackiererin gelernt.nach der lehre hab ich aber in dem beruf nichts mehr bekommen.im markt hab ich dann auch farbberatung gemacht und sowas.und dann eben kasse.
ich finds gut wenn man in der brufsrichtung bleiben kann,daß man mal gerne gemacht hat.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich sitz im baumarkt an der kasse,also kassenplunz:Dich hab maler und lackiererin gelernt.nach der lehre hab ich aber in dem beruf nichts mehr bekommen.im markt hab ich dann auch farbberatung gemacht und sowas.und dann eben kasse.
ich finds gut wenn man in der brufsrichtung bleiben kann,daß man mal gerne gemacht hat.

nach der umschulung hat es sich bei mir angeboten im kfz-gewerbe zu bleiben. woanders hätte ich auch schlecht ne stelle gefunden

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wie gesagt,is schon gut wenn man in irgendeiner weise dranbleiben kann.

als kind wollte ich grundschullehrerin werden.hihi war wohl nüscht:D

oh mein gott, was ich schon alles werden wollte. die typischen berufe die ein kleiner junge werden will, lokführer, astronaut, polizist usw. usw. und jetzt verscherbel ich autoteile an leute in schmutzigen arbeitsanzügen :D

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
oh mein gott, was ich schon alles werden wollte. die typischen berufe die ein kleiner junge werden will, lokführer, astronaut, polizist usw. usw. und jetzt verscherbel ich autoteile an leute in schmutzigen arbeitsanzügen :D
haha jup,mein vater hat sein traumberuf verwirklicht.er war lokführer und rangierleiter beim braunkohleabbau.:D
muß schon witzig sein wenn da sone art wie die ludolfs rein kommen und autoteile kaufen.:D