Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.092
168
47
heut hatte sich auch irgendwie alles gegen mich verschworen. immer zu der zeit als ich allein in der firma war, kollege musste wegen personalmangel dauernd weg zum teile ausliefern, kamen die leute zur tür rein als ob die alle nur draußen gewartet hätten bis ich alleine bin. dazu dann noch das telefon :mad: und kaum ist kollege wieder da ist nix mehr los. gott sei dank hab die woche früh :cool:
das sag ich auch immer bei uns. kaum ist man alleine, wollen se alle von links nach rechts, von oben nach unten, von hü nach hott was. das ist ne verschwörung. :o:mad::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.092
168
47
keine ahnung, schlag was vor. ich war jetzt schon die letzten 15 minuten nicht mehr aufm topf :D *froi* :D ich bin am überlegen das auszunutzen und mich schlafen zu legen. aber dann bin ich mitten in der nacht wieder wach :rolleyes:
mußt du wissen. ich hab echt keine ahnung. :confused: vielleicht geh ich zocken oder so. :confused:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
mußt du wissen. ich hab echt keine ahnung. :confused: vielleicht geh ich zocken oder so. :confused:

ich kuck jetzt noch ein wenig "ungeklärte morde" auf rtl II. dann werd ich wohl schlafen, je länger desto gesünder denk ich. also schlaf gut und kurier dich auch aus ;) über insomnium kannste ja mal nachdenken und mir bescheid geben.
tschööö... ;) *wildwink* :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.092
168
47
ich kuck jetzt noch ein wenig "ungeklärte morde" auf rtl II. dann werd ich wohl schlafen, je länger desto gesünder denk ich. also schlaf gut und kurier dich auch aus ;) über insomnium kannste ja mal nachdenken und mir bescheid geben.
tschööö... ;) *wildwink* :D
alles klar bis denne *rewildwink* :)
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ist ja doch etwas kälter geworden
Den Kamin säubert neu mit Holz und Papier befüllt
Ein schönes Feuerchen mach
Nabend all :o
Mit einer Decke sich in den Sessel kuschelt