*reinkomm und den kamin anmach*
*sich in eine decke mummel*
naak alle man.
*reinkomm und den kamin anmach*
*sich in eine decke mummel*
naak alle man.
huhu stormi, alles gut?Huuh, Phöni
bin immer noch am bellen. hab heut hustensaft und nasenspray nochmal geholt. viel besser is noch nicht. bist du krankgeschireben?huhu *wildwink*
na wie gehts? ich hoffe besser alswie mir
huhu stormi, alles gut?
bin immer noch am bellen. hab heut hustensaft und nasenspray nochmal geholt. viel besser is noch nicht. bist du krankgeschireben?
ach du scheiße, hat dich ja echt voll erwischt. mach heut abend erkältungsbad, das wirkt über nacht, is echt so. wenns aber nicht besser wird, geh zum doc.nee, leider nicht. in der zweigstelle hat sich der azubi krankgemeldet, da hat chef hier nen kollegen abgezogen und ich kann nicht weg auch wenn ich möchte. hab mich mit tabletten über den tag geschleppt. nun hab ich zu frieranfällen und magenkrämpfen auch noch nen flotten otto und muss dauern raus aufn topf. echt zum kotzen
ach du scheiße, hat dich ja echt voll erwischt. mach heut abend erkältungsbad, das wirkt über nacht, is echt so. wenns aber nicht besser wird, geh zum doc.
was n kackhab ich heut abend nach der arbeit gemacht. aber ich kann nicht liegenbleiben weil ich alle 5 minuten das gefühl hab dass ich mir gleich in die hose mache dann raus aufn topf, ohne erfolg, wieder hingelegt und 5 minuten später das gleiche wieder von vorne. da kann ich mich auch gleich an den pc setzen, da hab ichs näher zum lokus
was n kack
*kamillentee rüber schieb* ich krieg schon noch dazu.
hol dir n paar medis für zu hause. vielleichjt beruhigt sich über nacht ein bischen. hab heut auch salat, brühe und brot gegessen.langsam glaub ich echt ich sollte den mal probieren *dranriecht* *kotzengeht* nee danke
ich habs schon mit ner brühe versucht. aber alles was ich mir oben reinschütte kommt 2 minuten später auf der anderen seite wieder raus. auf durchlauf geschaltet sozusagen.
hol dir n paar medis für zu hause. vielleichjt beruhigt sich über nacht ein bischen. hab heut auch salat, brühe und brot gegessen.
heut hab ich früh gehabt und durfte um 13 uhr schon wieder heim. wegen überstunden abbummeln. habdann gleich erstmal mittagsschlöaf gemacht.
ja das stimmt. vor allem , es war montagna is doch toll. dann hast du dich nicht wie ich den ganzen tag rumquälen müssen. ich habs heut mit dem essen auch lieber ein wenig langsam angehen lassen. hatte auch nur salat und ein wenig brot dazu
ja das stimmt. vor allem , es war montag
etwas ja. aber eben montag, wo alle was anne waffel haben, alles schief geht und eben montag ist.warum montag. ist da mehr los bei euch?
etwas ja. aber eben montag, wo alle was anne waffel haben, alles schief geht und eben montag ist.