Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
huhu stormi, alles gut? :)
bin immer noch am bellen. hab heut hustensaft und nasenspray nochmal geholt. viel besser is noch nicht. bist du krankgeschireben?

nee, leider nicht. in der zweigstelle hat sich der azubi krankgemeldet, da hat chef hier nen kollegen abgezogen und ich kann nicht weg auch wenn ich möchte. hab mich mit tabletten über den tag geschleppt. nun hab ich zu frieranfällen und magenkrämpfen auch noch nen flotten otto und muss dauern raus aufn topf. echt zum kotzen :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.091
168
47
nee, leider nicht. in der zweigstelle hat sich der azubi krankgemeldet, da hat chef hier nen kollegen abgezogen und ich kann nicht weg auch wenn ich möchte. hab mich mit tabletten über den tag geschleppt. nun hab ich zu frieranfällen und magenkrämpfen auch noch nen flotten otto und muss dauern raus aufn topf. echt zum kotzen :(
ach du scheiße, hat dich ja echt voll erwischt. mach heut abend erkältungsbad, das wirkt über nacht, is echt so. wenns aber nicht besser wird, geh zum doc. :(
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ach du scheiße, hat dich ja echt voll erwischt. mach heut abend erkältungsbad, das wirkt über nacht, is echt so. wenns aber nicht besser wird, geh zum doc. :(

hab ich heut abend nach der arbeit gemacht. aber ich kann nicht liegenbleiben weil ich alle 5 minuten das gefühl hab dass ich mir gleich in die hose mache :mad: dann raus aufn topf, ohne erfolg, wieder hingelegt und 5 minuten später das gleiche wieder von vorne. da kann ich mich auch gleich an den pc setzen, da hab ichs näher zum lokus :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.091
168
47
hab ich heut abend nach der arbeit gemacht. aber ich kann nicht liegenbleiben weil ich alle 5 minuten das gefühl hab dass ich mir gleich in die hose mache :mad: dann raus aufn topf, ohne erfolg, wieder hingelegt und 5 minuten später das gleiche wieder von vorne. da kann ich mich auch gleich an den pc setzen, da hab ichs näher zum lokus :D
was n kack :o:D:D

*kamillentee rüber schieb* ich krieg schon noch dazu. :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.091
168
47
langsam glaub ich echt ich sollte den mal probieren :confused: *dranriecht* *kotzengeht* nee danke :D
ich habs schon mit ner brühe versucht. aber alles was ich mir oben reinschütte kommt 2 minuten später auf der anderen seite wieder raus. auf durchlauf geschaltet sozusagen.
hol dir n paar medis für zu hause. vielleichjt beruhigt sich über nacht ein bischen. hab heut auch salat, brühe und brot gegessen.

heut hab ich früh gehabt und durfte um 13 uhr schon wieder heim. wegen überstunden abbummeln. habdann gleich erstmal mittagsschlöaf gemacht. :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hol dir n paar medis für zu hause. vielleichjt beruhigt sich über nacht ein bischen. hab heut auch salat, brühe und brot gegessen.

heut hab ich früh gehabt und durfte um 13 uhr schon wieder heim. wegen überstunden abbummeln. habdann gleich erstmal mittagsschlöaf gemacht. :D

na is doch toll. dann hast du dich nicht wie ich den ganzen tag rumquälen müssen. ich habs heut mit dem essen auch lieber ein wenig langsam angehen lassen. hatte auch nur salat und ein wenig brot dazu ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
etwas ja. aber eben montag, wo alle was anne waffel haben, alles schief geht und eben montag ist. :o:D

heut hatte sich auch irgendwie alles gegen mich verschworen. immer zu der zeit als ich allein in der firma war, kollege musste wegen personalmangel dauernd weg zum teile ausliefern, kamen die leute zur tür rein als ob die alle nur draußen gewartet hätten bis ich alleine bin. dazu dann noch das telefon :mad: und kaum ist kollege wieder da ist nix mehr los. gott sei dank hab die woche früh :cool: