Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
ohja geht mir auch so:)
ist im sommer auf den festen immer schön
gute mucke und en schönes lagerfeuer:)

müßte eigentlich in ein paar wochen wieder eins sein

auwe, grad auf kalender geschaut, könnt genau mitm gig kollidieren:rolleyes:
So nen ordentliches Lagerfeuer hat schon was...:)

Ich geh mal von aus das es morgen auch eins geben wird, auf so nem Bikertreffen. Werd da mal hinschauen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So nen ordentliches Lagerfeuer hat schon was...:)

Ich geh mal von aus das es morgen auch eins geben wird, auf so nem Bikertreffen. Werd da mal hinschauen.

bikertreffen sind immer gut:)
wird sicher toll

hab nochmal nachgeschaut und tatsächlich ist am 30ste en geb auf ner wiese und wir ham en gig
tol :rolleyes:
aber im sommer jagen sich bei uns die feste, da ist das halb so schlimm:D

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
bikertreffen sind immer gut:)
wird sicher toll

hab nochmal nachgeschaut und tatsächlich ist am 30ste en geb auf ner wiese und wir ham en gig
tol :rolleyes:
aber im sommer jagen sich bei uns die feste, da ist das halb so schlimm:D
Ich lass es mal auf mich zukommen, ich berichte dann..:)

Japp, so ist das....Überschneiden sich oft die Termine. Aber is doch gut wenn ihr da soviel Auswahl habt...Bei uns ist das eher...naja....Man muss halt schon suchen wo am besten was los ist. Oder ich hab einfach zuwenig mitbekommen, kann auch sein.

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
So, lieber Jackel...danke für die nette Unterhaltung, mir fallen jetz aber gleich die Augen zu und bevor die Hex ins Feuer kippt.... :D
Dann wünsch ich dir ne gute Nacht und bis bald...*knööör* :)

phönix

18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
Sehr schön.:)
Oha.:eek:
Na,dann genieß wenigstens dein Wochenende.:)
Hast du was vor?Feiern,oder sowas?
joa das mach so gut wie es geht. :D

erstmal " hausaufgaben" für die tante doc machen. wird diesmal ein halber roman. :rolleyes: und ich denk ich werd mich dann an die kutte machen. die liegt immer noch nackich da. :eek::D weggehen werd ich nicht. ich spar mir n bischen kohle für den pit zusammen. sieht gut aus mit maimosh. :):):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
joa das mach so gut wie es geht. :D

erstmal " hausaufgaben" für die tante doc machen. wird diesmal ein halber roman. :rolleyes: und ich denk ich werd mich dann an die kutte machen. die liegt immer noch nackich da. :eek::D weggehen werd ich nicht. ich spar mir n bischen kohle für den pit zusammen. sieht gut aus mit maimosh. :):):)

:):):):):):):)
Guut.Dann feiern wir mal wieder fein.:)