Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
Ein dunkles (braunes?) Bier, speziell gebraut für den Tourist-Info-Dienst der Gemeinde Gerpinnes. Es gibt auch 'ne blonde Version.
Für Deutschen würde es "Starkbier" sein. (8% Alk. VOL)
ach du lieber himmel. ich würde wohl nach einem glas unterm tisch liegen. aber das schmeckt bestimmt. also bei guinnes lieg ich gleich unterm tisch. :D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ach du lieber himmel. ich würde wohl nach einem glas unterm tisch liegen. aber das schmeckt bestimmt. also bei guinnes lieg ich gleich unterm tisch. :D:D

Ich hab nur EINMAL Guinness getrunken, aber ich fand's fast wie Wasser. Nee, eines der Bieren das ich eben nicht mag.

Ich kann leider keine Cuvées mitnehmen, ich nehme aus Prinzip kein Glas mit zu Festivals. Vor allem weil ich Zug fahre. Schade. Sonst hätte ich wat mitgebracht.

phönix

18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
Ich hab nur EINMAL Guinness getrunken, aber ich fand's fast wie Wasser. Nee, eines der Bieren das ich eben nicht mag.

Ich kann leider keine Cuvées mitnehmen, ich nehme aus Prinzip kein Glas mit zu Festivals. Vor allem weil ich Zug fahre. Schade. Sonst hätte ich wat mitgebracht.
oha. :eek::eek:

nee, das bringt auch nichts. ich kuck, daß ich auch nur dosen oder plastikflaschen mitnehme. ist auch viel zu schwer und kann kaputt gehen, muß nicht sein. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170

phönix

18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
Tut mir leid. Ich mag es nu eben nicht.
Genau wie Dortmunder Aktien Brauerei (Bier) aus Dosen. Einmal, eklig! :eek:

Am meisten mag ich Bier sehr gerne.

:D:D:D
is gar kein ding. :) mit bier kenn ich mich nicht so richtig aus. ich trinke wahrscheinlich jede plörre, die mir schmeckt. wenn es nicht schmeckt, lass ich es stehen. aber welches bier, wo was ist, weiß ich meist nicht. :D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
is gar kein ding. :) mit bier kenn ich mich nicht so richtig aus. ich trinke wahrscheinlich jede plörre, die mir schmeckt. wenn es nicht schmeckt, lass ich es stehen. aber welches bier, wo was ist, weiß ich meist nicht. :D:D

Ich trink ja nix anderes (mit Alk) weil ich dat eben nicht mag.
Also alles mit Alk, Wein, andere Plörre, lass ich stehen, aber Bier..... :)

phönix

18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
Ich trink ja nix anderes (mit Alk) weil ich dat eben nicht mag.
Also alles mit Alk, Wein, andere Plörre, lass ich stehen, aber Bier..... :)
hehe, ja jeder hat so seine vorlieben. :) allgemein auf alkohol muß ich bock haben, sonst schmeckt mir gar nichts von dem.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
hehe, ja jeder hat so seine vorlieben. :) allgemein auf alkohol muß ich bock haben, sonst schmeckt mir gar nichts von dem.

Hier gab's ma 'ne Sendung die "Tournée Générale" heisste. Da gingen 2 Modaratoren quer durchs Land um Bier zu sehen, proben(?) (taste), usw. Ihre Mission: Braut ein eigenes Bier.

War schön dat zu sehen. Nur Bier, Bier und Essen, Bier und Whisk(e)y, Bier und noch mehr Bier. (www.een.be/tourneegenerale, teilweise in English, meist in NL)

phönix

18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
Hier gab's ma 'ne Sendung die "Tournée Générale" heisste. Da gingen 2 Modaratoren quer durchs Land um Bier zu sehen, proben(?) (taste), usw. Ihre Mission: Braut ein eigenes Bier.

War schön dat zu sehen. Nur Bier, Bier und Essen, Bier und Whisk(e)y, Bier und noch mehr Bier. (www.een.be/tourneegenerale, teilweise in English, meist in NL)
hehe, kuck ich mir morgen mal an. ich geh jetzt ins bett, bin platt. gut nacht und schlaf gut *knuddel* :)

phönix

18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
*asche rausbring und kamin anmach*
*brötchen und rührei reinbring*
naak alle man. :)

Hex