Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Moin...*andenKaminkauer*
Draußen is Frühling, mild und bisschen sonnig....

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
huhu manni!! hier ist es heute etwas trüber..aber gestern wars toll, wir hatten um die 17 grad und sonne!!!

moin moin....Mini....;)geht's gut....na ja hast ja bald Urlaub...dann muß es ja gut gehen...:p
hier waren es heute gut 16°....ganz angenehm....
sind in Glückstadt übern Fischmarkt geschlendert......waren woll geschätzte 10000 Leute unterwegs.....sehr voll...*bei dem Wetter*...!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
moin moin....Mini....;)geht's gut....na ja hast ja bald Urlaub...dann muß es ja gut gehen...:p
hier waren es heute gut 16°....ganz angenehm....
sind in Glückstadt übern Fischmarkt geschlendert......waren woll geschätzte 10000 Leute unterwegs.....sehr voll...*bei dem Wetter*...!!

ja das macht dann laune bei so einem wetter!!! wir haben gestern einen schönen spaziergang durch die weinberge gemacht..in der schönen sonne!
ja ich hab übernächste woche frei, davon sind wir ein paar tage auf helgoland! bin gespannt..war da noch nie. aber da wirds kühl sein....

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ja das macht dann laune bei so einem wetter!!! wir haben gestern einen schönen spaziergang durch die weinberge gemacht..in der schönen sonne!
ja ich hab übernächste woche frei, davon sind wir ein paar tage auf helgoland! bin gespannt..war da noch nie. aber da wirds kühl sein....

..oohhhh..Helgoland....unsere Lieblings Insel....
wir haben schon 6mal dort Urlaub gemacht...immer wieder schön...:p
und langweilig wird's auf dem *kleinen* Eiland auch nie...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81

Da muss ich in nächster Zeit auch mal hin. Bin noch nie da gewesen.