Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
ok, dann tee. :) fetzt wa? voll der luxus hier. na nach einer langen versoffenen, verrauchten und sexistischen nacht muß das mal sein.
nich jackel* :D:D:D

Okay, ich habe jetzt gerade ganz spontan beschlossen nicht nachzulesen :o:D:D:D

Jap, ist schon geil :cool:
Was allerdings überhaupt nicht geil ist ist, das ich morgen eine Lateinklausur schreibe :o
Und ich nicht weiß wann die anfängt... :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47

Was allerdings überhaupt nicht geil ist ist, das ich morgen eine Lateinklausur schreibe :o
doch kannste ruhig, is alles halb so wild und ganz lustig. :D

ups, das ist aber schlecht, sollte man schon wissen. :confused::D bimmel doch ne klassenkameradin an oder so.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

:D:D:D
ach alles jugendfrei:o:D
packste schon:cool:
das stimmt. chrchr. :D:D

heut mach ich meine bude flott, wäsche rennt schon in der maschine :o:D

bude verschieb ich auf morgen:o
heut keine böcke:)
und wäsche hab ich schon die zweite maschine durch:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
doch kannste ruhig, is alles halb so wild und ganz lustig. :D

ups, das ist aber schlecht, sollte man schon wissen. :confused::D bimmel doch ne klassenkameradin an oder so.

Die wissens auch alle nicht... wird sind alle irgendwie total verunsichert.
Und zwar schreiben wir Lateiner 3 Stunden Klausur (wir fangen in der 3. Stunde an und können halt bis zur 6. Stunde schreiben). Normalerweise, weil unser Kurs so klein ist, schreiben wir auch mit den Franzosen zusammen.
Folgendes Problem:
Die Franzosen schreiben ihre Klausur morgen 5 Stunden lang - wir Lateiner weiterhin 3... weil die Franzosen aber 5 Stunden schreiben, fangen die schon in der 1. Stunde an. Und jetzt wissen wir Lateiner nicht, ob wir auch in der 1. Stunde anfangen oder erst in der 3. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
bude verschieb ich auf morgen:o
heut keine böcke:)
und wäsche hab ich schon die zweite maschine durch:D
morgen geht nicht, da hab ich keine zeit, komm recht spät von der arbeit erst nach hause. deswegen ist immer sonntags bei mir budentag. :)

Die wissens auch alle nicht... wird sind alle irgendwie total verunsichert.
Und zwar schreiben wir Lateiner 3 Stunden Klausur (wir fangen in der 3. Stunde an und können halt bis zur 6. Stunde schreiben). Normalerweise, weil unser Kurs so klein ist, schreiben wir auch mit den Franzosen zusammen.
Folgendes Problem:
Die Franzosen schreiben ihre Klausur morgen 5 Stunden lang - wir Lateiner weiterhin 3... weil die Franzosen aber 5 Stunden schreiben, fangen die schon in der 1. Stunde an. Und jetzt wissen wir Lateiner nicht, ob wir auch in der 1. Stunde anfangen oder erst in der 3. :rolleyes:
ach wie doof, dann ruf dein lehrer an. :o:D