Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.062
63.485
158
beides
früher waren hier die black devils feste genial
heut eher freebiker treffs
fahr ja selber seit ein paar jahren nicht mehr, möchte aber unbedingt wieder en bike:)
Ah okay, du hattest also selbst schon ne Kiste...:)
Ich gehe auch gerne sowohl auf Freebikertreffs als auch auf MC Partys...wobei mir letztere meistens lieber sind...viele meiner Bekannten sind selbst MCler....oder eben Biker. Ich hätt damals auch den Motorradschein machen sollen, jetz ist das zu spät find ich, is auch sehr teuer geworden. Als ich damals meinen Führerschein gemacht hab, war mir das ned wichtig, das hab ich schon oft bereut.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist toll, danke....*weiterschlürf*
Hoffentlich hilfts...;)

Bei dir alles gut soweit? Biste wieder genesen? Also soweit halt möglich?

der letzte satz trift es exakt:)
geht schon alles:)
mein chef verlangt zwar viel aber wenns er rechtzeitig merkt zieht er die notbremse
von daher kann ich mich nicht beklagen:)

oh das ist ja übel. pass auf dich auf, ja? :(:(

ja zocken lenkt gut ab. oder colle mucke hören. http://www.youtube.com/watch?v=Z510aF_PM9k :):)
ja danke mir gehts gut. nächste woche fahr ich zu mutti hin. da freu ich mich schon :):)

och die paar minuten sind kein ding. ich darf nur nicht die spätschicht erwischen. :D für ein gutes konzi fahr ich auch mal 400 km weit, wenns die zeit zulässt. ;):)

:eek::eek:
400km
das ist schon viel
also da muß es schon ne ganz besondere band sein das ich soweit fahr
oder es sind dort leute die man gerne treffen möchte:cool:
dann würd ich sogar noch weiter fahren:D

phönix

18 Sep. 2008
79.687
17.124
168
47
Ja, das sieht ganz nett aus, wobei ich ned so gerne die Harleyszene mag...;)
Aber ist bestimmt ned schlecht da...:)
macht riesig spass. auch die stunts von rainer schwarz. ist immer was los. ich könnt mich da immer beömmeln, wenn man da die ganzen rocker und biker in ihrer kluft sieht, überall motrenkrach und nie ruhe und zwischen drin ein kleine grupee von ommas und oppas die gerade auf kaffeefahrt in rüd sind. tolles timing für die. :D:D:D

*reinlatsch*
Hallo ihrs :)
Alles gut bei euch?
huhu ,luna :):)

:eek::eek:
400km
das ist schon viel
also da muß es schon ne ganz besondere band sein das ich soweit fahr
oder es sind dort leute die man gerne treffen möchte:cool:
dann würd ich sogar noch weiter fahren:D
oh ja, das waren für mich schon besondere bands und biher waren auch immer welche vom forum dabei, da macht das gleich viel mehr spass. :):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ah okay, du hattest also selbst schon ne Kiste...:)
Ich gehe auch gerne sowohl auf Freebikertreffs als auch auf MC Partys...wobei mir letztere meistens lieber sind...viele meiner Bekannten sind selbst MCler....oder eben Biker. Ich hätt damals auch den Motorradschein machen sollen, jetz ist das zu spät find ich, is auch sehr teuer geworden. Als ich damals meinen Führerschein gemacht hab, war mir das ned wichtig, das hab ich schon oft bereut.
die britisch only treffs waren früher, als es die noch hier in der gegend gab, auch immer genial:cool:
MAN IST NIE ZU ALT
mach ihn doch
dann könn ma mal ne biker tour organisieren :D
*reinlatsch*
Hallo ihrs :)
Alles gut bei euch?

hallo lunae:)
alles im griff:cool:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740