Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.688
17.125
168
47
ohhh
*bierchen schnapp*

wir hätten evtl en schönes konzi bei münster bei so ner rallye veranstaltung haben können
fette bühne großes publikum, wär echt klasse gewesen, aber unser schlagzeuger ist da im urlaub mit seiner familie :rolleyes:
des stinkt mir grad schon irgendwie
ach das ja doof. könnt ihr da nicht ein ersatz dafür organisieren? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ach das ja doof. könnt ihr da nicht ein ersatz dafür organisieren? :confused:

ne
wir sind ne kleine hobby band und wir waren uns immer einig das keiner ausgetauscht wird
und ich find das auch gut so
wenn ma wirklich mehr wollten, dürften wir als erstes nicht schwäbisch singen:o:D:D

aber die zwei stunden sofa und des bierchen helfen
es wird besser:D:D

schmeiß mal ne ordentliche mucke auf:cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.688
17.125
168
47
ne
wir sind ne kleine hobby band und wir waren uns immer einig das keiner ausgetauscht wird
und ich find das auch gut so
wenn ma wirklich mehr wollten, dürften wir als erstes nicht schwäbisch singen:o:D:D

aber die zwei stunden sofa und des bierchen helfen
es wird besser:D:D

schmeiß mal ne ordentliche mucke auf:cool:
aha ja ok, ist auch irgendwie verständlich. nuja ihr werdet bestimmt mal ein tollen gig erwischen. :):)

chrchr, faul sein kann manchmal sooo gut tun. :D

kuck mal hier. timmy rough. der sänger arbeitet sogar bei uns auffe arbeit. ich find die mucke toll von den jungs. :):D
http://www.myspace.com/timmyroughmusic

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
aha ja ok, ist auch irgendwie verständlich. nuja ihr werdet bestimmt mal ein tollen gig erwischen. :):)

chrchr, faul sein kann manchmal sooo gut tun. :D

kuck mal hier. timmy rough. der sänger arbeitet sogar bei uns auffe arbeit. ich find die mucke toll von den jungs. :):D
http://www.myspace.com/timmyroughmusic

hoff

aber sowas von:cool:

ja ja
des ist grad genau die richtige mucke:cool:

der schafft bei euch auf der arbeit? schön
das hat doch en schönen drive
mal was ruhigeres
da gibts garantiert mal gigs bei euch oben
würd ich mir einfach mal antun:)

Hex

4 März 2004
244.062
63.485
158
Hallo ihr beiden...*müdePhöniundJackelzuwink*
Ich setz mich ein bisschen zu euch, heute ist einer meiner schlimmsten Tage die ich bis jetz erlebt habe.....
Brauch nur ein bisschen Gesellschaft....

phönix

18 Sep. 2008
79.688
17.125
168
47
hoff

aber sowas von:cool:

ja ja
des ist grad genau die richtige mucke:cool:

der schafft bei euch auf der arbeit? schön
das hat doch en schönen drive
mal was ruhigeres
da gibts garantiert mal gigs bei euch oben
würd ich mir einfach mal antun:)
jup, er arbeitet bei uns als aushilfe ist am studieren natürlich musik und rock. ich seh gerda das die jungs in mainz ein gig bald haben. ich hoffe doch, daß ich auf der arbeit was drehen kann, dann fahr ich da hin. ist von hier aus gerade mal 25 minuten mit dem auto. an sonsten muß das bikerfest in rüd herhalten. :cool::cool::D

phönix

18 Sep. 2008
79.688
17.125
168
47
Hallo ihr beiden...*müdePhöniundJackelzuwink*
Ich setz mich ein bisschen zu euch, heute ist einer meiner schlimmsten Tage die ich bis jetz erlebt habe.....
Brauch nur ein bisschen Gesellschaft....
oh hallo hex. biste so kaputt? was denn los? :eek::eek: *mal feste drück* ich war gestern so elendig kaputt.

Hex

4 März 2004
244.062
63.485
158
oh hallo hex. biste so kaputt? was denn los? :eek::eek: *mal feste drück* ich war gestern so elendig kaputt.
Das kann ich nicht erzählen, ist zu privat....Bei mir geht nur grad alles ziemlich den Bach runter, gesundheitlich und auch sonst. Jetz muss ich zusehen das ich ned absacke.
Ich lenk mich grade ein bisschen ab mit Forum und zocken und TV gucken....Das werd ich heute wohl die ganze Nacht machen, schlafen is eh nich...
Hoff bei dir gehts einigermaßen gut? *maldrück*

Hex

4 März 2004
244.062
63.485
158
hallo hex

*decke und was zum trinken reich*

was ist denn passiert??
Siehe meinen Beitrag zu Phöni....;)
Oh danke für die Decke, kann ich gut brauchen, mir ist sooo kalt....dabei isses nichtmal kalt hier, das sind meine Nerven glaub ich....
*trink*
Was trink ich da denn?:confused::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jup, er arbeitet bei uns als aushilfe ist am studieren natürlich musik und rock. ich seh gerda das die jungs in mainz ein gig bald haben. ich hoffe doch, daß ich auf der arbeit was drehen kann, dann fahr ich da hin. ist von hier aus gerade mal 25 minuten mit dem auto. an sonsten muß das bikerfest in rüd herhalten. :cool::cool::D

25 min gehen find ich
sagste deinem chef du mußt frei haben.:o:D
bikerfeste sind eigentlich immer toll, des ist natürlich auch etwas:)

Hex

4 März 2004
244.062
63.485
158
Was meint ihr denn mit Bikerfesten?:confused:
Eher von Freebikern oder von MCs?

phönix

18 Sep. 2008
79.688
17.125
168
47
Das kann ich nicht erzählen, ist zu privat....Bei mir geht nur grad alles ziemlich den Bach runter, gesundheitlich und auch sonst. Jetz muss ich zusehen das ich ned absacke.
Ich lenk mich grade ein bisschen ab mit Forum und zocken und TV gucken....Das werd ich heute wohl die ganze Nacht machen, schlafen is eh nich...
Hoff bei dir gehts einigermaßen gut? *maldrück*
oh das ist ja übel. pass auf dich auf, ja? :(:(

ja zocken lenkt gut ab. oder colle mucke hören. http://www.youtube.com/watch?v=Z510aF_PM9k :):)
ja danke mir gehts gut. nächste woche fahr ich zu mutti hin. da freu ich mich schon :):)

25 min gehen find ich
sagste deinem chef du mußt frei haben.:o:D
bikerfeste sind eigentlich immer toll, des ist natürlich auch etwas:)
och die paar minuten sind kein ding. ich darf nur nicht die spätschicht erwischen. :D für ein gutes konzi fahr ich auch mal 400 km weit, wenns die zeit zulässt. ;):)