Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Na, das geht doch noch. Bist doch noch jung und frisch :D

@Shorty: Welches Alter stimmt denn nun? Das hier im Forum, oder das bei Facebook? ;) Da ist ja ein deutlicher Unterschied... :D

Das hier im Forum ;)
Habe mich bei Fuckbook mal wegen eines Gewinnspieles angemeldet.
Danach ACC gelöscht. Kollege geht ran und will in seinen Acc und zack war meins wieder aktiviert ... -.-

achso, da hab ich wohl was missverstanden. :o:(:D is auch ne idee. aber da müßte man ne katzenzunge haben um das restlos vom köper abzuschlecken. :D:D

ohja, das hab ich auch mal gegessen, war so recht ziemlich das EINZIGE. heut futter ich vielleicht mal eine kugel im sommer. ich komm an das zeug nicht mehr ran. ;)

Boar
nun hab ich Bock auf Katzenzungen aus Schokolade
die sind sooo geil :)

*slap* :o

Ja, das war auch geil.
Ja, wenn dann lieber nen Schokomilchshake vom Eismann, aber das ist echt nicht günstig :o

chrchr, ich könnt quiecken wenn so ne katze am schlabbern ist. ganz komisches gefühl auf der haut. :D:D

Ja, *schauder*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Total rau. Könnte man einen Tisch mit abschleifen, wenn so 'ne Katze die Zunge rausstrecken und stillhalten würde :D
*rofl* ich stell mir das gerade bildlich vor. katze im genick gepackt, gusche aufgerissen und zack, die ganze katze quietschend über den tisch gezogen. :D:D:D:D

Das hier im Forum ;)
Habe mich bei Fuckbook mal wegen eines Gewinnspieles angemeldet.
Danach ACC gelöscht. Kollege geht ran und will in seinen Acc und zack war meins wieder aktiviert ... -.-

Boar
nun hab ich Bock auf Katzenzungen aus Schokolade
die sind sooo geil :)

*slap* :o

Ja, das war auch geil.
Ja, wenn dann lieber nen Schokomilchshake vom Eismann, aber das ist echt nicht günstig :o

Ja, *schauder*
ja die sind klasse. :)

gnaaah :o:p

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
:D:D
Ich sach ja, dass mir FB voll am Arsch vorbei geht. Dumme Seite :o

Mir hilfts momentan, weil meine ganzen Freunde durch meinen Umzug ja nun leider 600km entfernt sind... :(:(:( Und es ist recht unterhaltsam, wenn viele Leute aktiv sind. Jeden Tag jede Menge lustige Dinge :D

Ach ja, das hier wurde aus der "Titanic" ausgegraben:

Zum Thema "Do it yourself?"

"Letztens kam es im Bekanntenkreis zur Diskussion über die Frage »Gekauftes versus Selbstgebasteltes«. Eine Freundin meinte, Selbstgemachtes sei maschinell Hergestelltem stets vorzuziehen. Als Gegenargumente führte ich Herzschrittmacher, Flachbildfernseher, Raketenabwehrsysteme, Antivirusprogramme und – aus Gründen der Aktualität – schließlich noch Geschwindigkeitssensoren für Langstreckenflugzeuge der Firma Airbus ins Feld.

Diskussion beendet."

(Wilson T. Pearce)

:D

Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
*rofl* ich stell mir das gerade bildlich vor. katze im genick gepackt, gusche aufgerissen und zack, die ganze katze quietschend über den tisch gezogen. :D:D:D:D

ja die sind klasse. :)

gnaaah :o:p

:D:D:D
TOll nun stell ich mir das auch vor ... :D
Das arme Vieh :(

Gnaaah ist schon ein geiles Wort...
Ich glaub ich zieh mir gleich nomma "until the light takes us" rein :) :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Mir hilfts momentan, weil meine ganzen Freunde durch meinen Umzug ja nun leider 600km entfernt sind... :(:(:( Und es ist recht unterhaltsam, wenn viele Leute aktiv sind. Jeden Tag jede Menge lustige Dinge :D

"Letztens kam es im Bekanntenkreis zur Diskussion über die Frage »Gekauftes versus Selbstgebasteltes«. Eine Freundin meinte, Selbstgemachtes sei maschinell Hergestelltem stets vorzuziehen. Als Gegenargumente führte ich Herzschrittmacher, Flachbildfernseher, Raketenabwehrsysteme, Antivirusprogramme und – aus Gründen der Aktualität – schließlich noch Geschwindigkeitssensoren für Langstreckenflugzeuge der Firma Airbus ins Feld.

Diskussion beendet."

(Wilson T. Pearce)

chrchrchr. so siehts aus.

@shorty. ich halt von facebook auch nichts. ich treib mich eh hier nur rum. ;)

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
was n das für ein film? :confused:

Kannte isch och net.... :confused:

Wikipedia sagt: Until the Light Takes Us ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008, der die Ereignisse um die Black-Metal-Szene in Norwegen Anfang der 1990er Jahre thematisiert. Er wurde von Aaron Aites und Audrey Ewell gedreht und besteht aus O-Tönen damals beteiligter Musiker.

Muss ich mir mal angucken :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley

Diskussion beendet."

(Wilson T. Pearce)

Jo. Da find ich ICQ trotzdem noch praktischer. Wer wie was macht, geht mir so am Arsch vorbei .. :o

was n das für ein film? :confused:

BM Doku ausm Jahr 08
Wurde 2010 auch in Wacken inna Movienight gezeigt;)

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Kannte isch och net.... :confused:

Wikipedia sagt: Until the Light Takes Us ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008, der die Ereignisse um die Black-Metal-Szene in Norwegen Anfang der 1990er Jahre thematisiert. Er wurde von Aaron Aites und Audrey Ewell gedreht und besteht aus O-Tönen damals beteiligter Musiker.

Muss ich mir mal angucken :)

Jo. Da find ich ICQ trotzdem noch praktischer. Wer wie was macht, geht mir so am Arsch vorbei .. :o

BM Doku ausm Jahr 08
Wurde 2010 auch in Wacken inna Movienight gezeigt;)
oij, das hört sich gut an. werd mal zusehen, daß ich an den film rankomme. :):)