Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.484
- 67.330
- 158
"Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!"Ich bin Arzt. Mein Fach: Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie![]()

Sagst du das auch immer?

"Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!"Ich bin Arzt. Mein Fach: Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie![]()
was willst du? es mir besorgen??*schamrot violett anlauf* siehste, so schnell sind wir wieder bei forumsthema nummer 1.
![]()
chrchr."Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!"
Sagst du das auch immer?![]()
*rofl**dich anguck und augenbrauen willig rauf- und runterzieh*![]()
Alles auf Haufen Perverser hier.![]()
*nyme reich*
"Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!"
Sagst du das auch immer?![]()
chrchr.
*rofl*
warum setzt du nyme auf mein schoss? das sieht doch albern aus?![]()
Nein. Wenn, dann: "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch."![]()
ihr zwei jungen hüpfer, ha, daß ich nicht lache.![]()
sehr geilNein. Wenn, dann: "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch."![]()
oh gott, ich liebe karakell, dieses bappige süße zeug, daß einem gusche zu klebt. hmmmnamnamnamDu sollst ihn vernaschen ... Ist Die Karamellvariante
Ganz genau so! Und nicht anders![]()
steht im profil.Dass du alt bist hab ich ja vorgestern schon gesagt
Naja, eigentlich weiß ich gar nicht, wie alt/jung du bist... Ich kenn nur Shortys Alter.
oh gott, ich liebe karakell, dieses bappige süße zeug, daß einem gusche zu klebt. hmmmnamnamnam*sabernd nyme ankuck*
![]()
Dass du alt bist hab ich ja vorgestern schon gesagt
Naja, eigentlich weiß ich gar nicht, wie alt/jung du bist... Ich kenn nur Shortys Alter.
sehr geil
oh gott, ich liebe karakell, dieses bappige süße zeug, daß einem gusche zu klebt. hmmmnamnamnam*sabernd nyme ankuck*
![]()
steht im profil.![]()
achso, da hab ich wohl was missverstanden.Neinnein - er meint den Schokoriegel!Wir können uns aber auch alle gegenseitig mit Karamell übergießen... muss nur schnell gehen. Danach kann sich keiner mehr bewegen.
![]()
ohja, das hab ich auch mal gegessen, war so recht ziemlich das einzigste. heut futter ich vielleicht mal eine kugel im sommer. ich komm an das zeug nicht mehr ran.Und So noch älter ... *gnahh*
Ja
Es gab da mal ein geiles Eis von Magnunm.
Von Außen nach Innen:
Schokolade, Karamell, Schokolade, Vanilleeis ...
Das gibs aber schon lange nicht mehr ...
Los, beiß rein. Du willst es doch auch!![]()
aber da müßte man ne katzenzunge haben um das restlos vom köper abzuschlecken.![]()
chrchr, ich könnt quiecken wenn so ne katze am schlabbern ist. ganz komisches gefühl auf der haut.Dann ist die Haut gleich mit weg![]()
chrchr, ich könnt quiecken wenn so ne katze am schlabbern ist. ganz komisches gefühl auf der haut.![]()