Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Dass du alt bist hab ich ja vorgestern schon gesagt :D:D:D:D:D:D

Naja, eigentlich weiß ich gar nicht, wie alt/jung du bist... Ich kenn nur Shortys Alter.

Und So noch älter ... *gnahh* :o

sehr geil :D:D:D:D:D:D

oh gott, ich liebe karakell, dieses bappige süße zeug, daß einem gusche zu klebt. hmmmnamnamnam :o:) *sabernd nyme ankuck* :D:D:D:D

Ja
Es gab da mal ein geiles Eis von Magnunm.
Von Außen nach Innen:
Schokolade, Karamell, Schokolade, Vanilleeis ...
Das gibs aber schon lange nicht mehr ... :(

Los, beiß rein. Du willst es doch auch! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Neinnein - er meint den Schokoriegel! :D Wir können uns aber auch alle gegenseitig mit Karamell übergießen... muss nur schnell gehen. Danach kann sich keiner mehr bewegen. :D
achso, da hab ich wohl was missverstanden. :o:(:D is auch ne idee. aber da müßte man ne katzenzunge haben um das restlos vom köper abzuschlecken. :D:D

Und So noch älter ... *gnahh* :o

Ja
Es gab da mal ein geiles Eis von Magnunm.
Von Außen nach Innen:
Schokolade, Karamell, Schokolade, Vanilleeis ...
Das gibs aber schon lange nicht mehr ... :(

Los, beiß rein. Du willst es doch auch! :D
ohja, das hab ich auch mal gegessen, war so recht ziemlich das einzigste. heut futter ich vielleicht mal eine kugel im sommer. ich komm an das zeug nicht mehr ran. ;)