Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
also ich find der neue sänger macht sich besser als viele befürchtet haben

u.d.o. steht bei mir auch noch ganz oben auf der wunschlist:D
schau immer wieder mal auf die hp ob was kommt:)

Habe auch schon gehört, dass der nicht schlecht sein soll.

Ohja, der Bursche gibt mächtig Gas live.:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
also ich find der neue sänger macht sich besser als viele befürchtet haben:D

u.d.o. steht bei mir auch noch ganz oben auf der wunschlist:D
schau immer wieder mal auf die hp ob was kommt:)
der neue sänger passt wie die faust aufs auge. ich fand ihn klasse beim roha letztes jahr. :):)

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Geht mir auch nich anders. ;) Den ganzen Tag schon ordentlich fertig. Der Schlaf fehlt halt doch schon. Naja, nu is erstma Wochenende und ab nächster Woche tu ich mir ma was gutes und geh früher zu Bett.:rolleyes:
joa ich merks auch langsam mit dem nicht schlafen können. is wohl das wetter, war den ganzen tag hier am pissen. ich will endlich frühling. :( ich muß morgen noch mal früh ran, aber nur bis 14 uhr. da hab ich von dem tag noch was. :)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
joa ich merks auch langsam mit dem nicht schlafen können. is wohl das wetter, war den ganzen tag hier am pissen. ich will endlich frühling. :( ich muß morgen noch mal früh ran, aber nur bis 14 uhr. da hab ich von dem tag noch was. :)

Stimmt, das geht. Da die meisten Leute eh erst komatös um 14 Uhr erwachen verpasst man auch nich so viel. Jedenfalls hier.:o:D Wollte heute eigentlich zum Geburtstag von ner Freundin, aber es hat leider irgendwie nicht funktioniert. Sehr schade, aber ich war auch eifnahc zu müde.

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Stimmt, das geht. Da die meisten Leute eh erst komatös um 14 Uhr erwachen verpasst man auch nich so viel. Jedenfalls hier.:o:D Wollte heute eigentlich zum Geburtstag von ner Freundin, aber es hat leider irgendwie nicht funktioniert. Sehr schade, aber ich war auch eifnahc zu müde.
joa, bei uns kommense so gegen 11 uhr angeschissen. früh ist es relativ ruhig. ist ganz gut zum wach werden. :D

das kenn ich wenn man mit n arsch nicht hoch kommt. ich nenn das den " blos - nicht - bewegen - effekt ". :D