Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oh nein !!! ich hätt ihn wohl zu hackfleisch verarbeitet. :(:( da gibts soviel was schon längst vergessen ist, und es waren früher absolute knaller. mal sehen ob ich mir auch mal ein schallplattensieler zulege. die ham ja das gewisse etwas ansich, was keine cd oder kassette hat. :)

wollte ich auch, aber meine mutter hatt im wohl schon klar gemacht das er da was für mich sehr wertvolles kaputt gemacht hatt
der hatt mich so traurig angeschaut da konnte ich dann auch nicht mehr:rolleyes:
tja
ich hab noch en schallplattenspieler:D
hör ich mir öfter mal meine alten scheiben an:D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
wollte ich auch, aber meine mutter hatt im wohl schon klar gemacht das er da was für mich sehr wertvolles kaputt gemacht hatt
der hatt mich so traurig angeschaut da konnte ich dann auch nicht mehr:rolleyes:
tja
ich hab noch en schallplattenspieler:D
hör ich mir öfter mal meine alten scheiben an:D
ja das glaub ich dir. :D

ich hab noch was feines horch mal, die kennste bestimmt auch . http://www.youtube.com/watch?v=TG2lwbIuDLM :)

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
klar:D
frühste jugend da war ich noch jung:D
wurde aber von irgendwem noch gecovert:rolleyes:
da kommen erinnerungen hoch:D:D
is komisch man erinnert sich nur noch an die schönen dinge:D
jaja so war die flower power zeit. :D:Dis glaube ich auch von den rolling stones gesungen worden und dann später noch von wem. :confused: