Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
paaah !!! heftig ,heftig.die vabrecher und die kriegen auch noch geld für den murks.ich kuck ,daß ich nächstes jahr wieder ne karre unterm arsch hab.nee nee nee.:rolleyes:

Is schon irre, was die sich alle erlauben... ohne das da wer richtig ran kann...

ich finde das preis-leistungsverhältnis der bahn ag sowiso sehr bescheiden, jedes jahr erhöhen die die preise und der sevice geht in den keller....:o aber als pendler kann man nichts gegen tun

und die wissen, dass viele drauf angewiesen sind....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.227
16.066
168
47
@sylti-swingerclub
joa party war schön gemütlich.zum glück nur 50 leute statt der 100 angesagten.(war der60.von meinem stiefvadder)das essen war sehr sehr lecker.auswahl zwischen rind und schweinefleisch,gemüse und salat.und lecker nach tisch.und musik waren die flippers,wildecker herzbuben und der ötzi und noch n paar mehr.:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
@sylti-swingerclub
joa party war schön gemütlich.zum glück nur 50 leute statt der 100 angesagten.(war der60.von meinem stiefvadder)das essen war sehr sehr lecker.auswahl zwischen rind und schweinefleisch,gemüse und salat.und lecker nach tisch.und musik waren die flippers,wildecker herzbuben und der ötzi und noch n paar mehr.:D

Nicht schlecht, ich würde mal sagen die Musik war das beste an der Feier.