Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.879
15.325
168
47
die hinfahrt war schon lustig.komm in mainz hbf an,muß aber noch eine station weiter.quakt die olle .."in bischofsheim gabs n unfall mit einer person(ich denke mal der hat sich vorm zug geschmissen)also verzögerung um ca. ne viertel stunde.heißt.die züge sollten warten.komm am mainzer theater an,frag den schaffner is das der richtige zug nach mannheim???....ja!!.ich steig ein,fährt der zug nur bis worms eine stunde aufenthalt.kein schaffner ,kein servicecenter,bitter kalt und und kein weiter kommen.abfahrt eltville 19.10 an gekommen 22.15 in mannheim. das war storry nr.1...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.879
15.325
168
47
story nr2...steig in mannheim im ice ein,der fäht nicht los.schaden am triebwerk keiner weiß wanns weiter geht.quakt der schaffner durchs mikro gegen über fährt auch ice in richtung sowieso ...wäre gegangen .wieder viertel stunde verspätung.alle fahrgäste stürmen raus zum anderen bahn steig.keine halbe minute später schreit der schaffner draußen "alle wieder einsteigen problem ist behoben.also einpaar 100 leute wieder in den zug rein.dann in frankfurt imt ach und krachdie s1 geschafft.(brauchvon ffbis wiesbaden ca .50 min)10 minuten gefahren ausweiß kontrolle.ein schwarzfahrer erwischt riesige klopperei inder s-bahn.die steht viertel stunde später politzei.halbe stunde wieder gestanden alle raus ,anderes gleiß,anschlußzug weg.ich zum taxi hin ich will nur noch heim ich hab die schnauze voll.man man man.:rolleyes:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
wetter ging heute, gestern war das so nieselig und so...


sonst naja, morgens bei meinen eltern und zu mittag gewesen und am nachmittag bei schatz inner klinik, wo sie kur macht

ja ich bin auch fast jeden so bei meinen eltern zum kaffe und evtl zum abendessen....
je weiter es in den süden ging desto schlecher war wohl das wetter...

die wochenenden und die feiertage sind meist recht langweilig bei mir..bin froh wenn es rumgeht...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
story nr2...steig in mannheim im ice ein,der fäht nicht los.schaden am triebwerk keiner weiß wanns weiter geht.quakt der schaffner durchs mikro gegen über fährt auch ice in richtung sowieso ...wäre gegangen .wieder viertel stunde verspätung.alle fahrgäste stürmen raus zum anderen bahn steig.keine halbe minute später schreit der schaffner draußen "alle wieder einsteigen problem ist behoben.also einpaar 100 leute wieder in den zug rein.dann in frankfurt imt ach und krachdie s1 geschafft.(brauchvon ffbis wiesbaden ca .50 min)10 minuten gefahren ausweiß kontrolle.ein schwarzfahrer erwischt riesige klopperei inder s-bahn.die steht viertel stunde später politzei.halbe stunde wieder gestanden alle raus ,anderes gleiß,anschlußzug weg.ich zum taxi hin ich will nur noch heim ich hab die schnauze voll.man man man.:rolleyes:

mehr geht bald nich oder ? :/ :confused:

hier meckern zur zeit viele, da zwischen münster und rheine ständig der zug auf einer verbindung geleerten werden muss, um auf einer anderen strecke den plan einzuhalten :rolleyes: da müssen dann die Leute alle ne Std in Emsdetten auf den nächsten warten.... :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.879
15.325
168
47
mehr geht bald nich oder ? :/ :confused:

hier meckern zur zeit viele, da zwischen münster und rheine ständig der zug auf einer verbindung geleerten werden muss, um auf einer anderen strecke den plan einzuhalten :rolleyes: da müssen dann die Leute alle ne Std in Emsdetten auf den nächsten warten.... :rolleyes:
paaah !!! heftig ,heftig.die vabrecher und die kriegen auch noch geld für den murks.ich kuck ,daß ich nächstes jahr wieder ne karre unterm arsch hab.nee nee nee.:rolleyes: