phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.772
- 19.271
- 168
- 48
nee, noch nicht. ioch nehm die knipse zu mutti mit, dann soll die das knipsen. sie wird mein opfer sein.
hoi
phöni?
Hast nu schon nen Bild?![]()

nee, noch nicht. ioch nehm die knipse zu mutti mit, dann soll die das knipsen. sie wird mein opfer sein.
hoi
phöni?
Hast nu schon nen Bild?![]()
Ich hab gar nicht frei,noch nichtmal Heiligabend oder Sylvester...egal.
Ja,das auf jeden Fall!!!!!!
Nabend Wizzi!
*knuddel*
Na,was macht die Kunst?
nee, noch nicht. ioch nehm die knipse zu mutti mit, dann soll die das knipsen. sie wird mein opfer sein.![]()
Huhu Süße.*liebdrück*
Jo,wie immer,quasi.Aber nich jammern.
Hab heute schon ein gutes Werk getan,aber der Nebel hat ves etwas vermiest.
Ich würde es krachen lassen.Ich find es unverantwortlich da Leute auf ein Dach zu stellen,welches eh gleich einkracht.Ist doch alles versichert.Zum Teufel mit der Bude.Ich schick da keinen rauf und wir machen hier sowas auch nicht.na hör mich auf. komm da heut an, auf der einen seite an der wand alle parkplätze abgesperrt und der schneehaufen ca. 2,5 m hoch. die haben heut früh gleich ne firma aufs dachgejagt, um den mist weg zu machen. bei einer anderen firma krabbeln se auch aufm dach rum. das doofe ist ja, daß der mist jetzt schön pantschig und schwer vom abtauen ist.![]()
Ehrlich gesagt fehlt mir der komplette Weg vom Turm zum Tryp
Aber die Luft war gut,danach war ich wieder halbwegs klar!
Ansonsten weiss ich alles....glaub ich.![]()
Ich habs gelesen,das mit dem Baum....sehr schön!
Ich hätte heutmal Bock zu jammern....
Oo
wie du hast nicht frei ???
Nope.
Wie gesagt sogar Notfallsprechstunde an beiden besagten Tagen....mir ist das egal.
Bin froh,wenn das Jahr endlich um ist...
chrchr, das macht die kalte luft. hauptsache es ging dir wieder gut.Ehrlich gesagt fehlt mir der komplette Weg vom Turm zum Tryp
Aber die Luft war gut,danach war ich wieder halbwegs klar!
Ansonsten weiss ich alles....glaub ich.![]()
haste recht, aber dann soll das bitte in der nacht runter krachen. die bude ist sowieso uralt, n neuer baumarkt würde sich lohnen. bei uns ist im obi das dach vom gartencenter im sommer mal eingestürzt. haben die ein glück gehabt, da waren keine kunde in der ecke. hätt übel ausgehen können. war ein neubau, ich denke mal das da gepfuscht worden ist.Ich würde es krachen lassen.Ich find es unverantwortlich da Leute auf ein Dach zu stellen,welches eh gleich einkracht.Ist doch alles versichert.Zum Teufel mit der Bude.Ich schick da keinen rauf und wir machen hier sowas auch nicht.
![]()
chrchr, das macht die kalte luft. hauptsache es ging dir wieder gut.
haste recht, aber dann soll das bitte in der nacht runter krachen. die bude ist sowieso uralt, n neuer baumarkt würde sich lohnen. bei uns ist im obi das dach vom gartencenter im sommer mal eingestürzt. haben die ein glück gehabt, da waren keine kunde in der ecke. hätt übel ausgehen können. war ein neubau, ich denke mal das da gepfuscht worden ist.
Och Blöde knuddel
Aber mir geht es auch so
Machen uns mal wieder einen schönen im Januar
was hälst davon ?
Kaffee trinken bei mir![]()
zu mindest im winter.oO
Ich seh mich nun bei Flachdächern und Baumärkten vor![]()
zu mindest im winter.
ach, und heute früh hatten wir 20 paletten streusalz da. 10 von den 25kg und 10 von den 10 kg. um 14 uhr war alles wieder weg.![]()
Ja,stört mich echt nicht...
Hab ja nächste Woche soundso viel Zeit für mich alleine....
Ja,das machen wir auf jeden Fall!
![]()