Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na hör mich auf. komm da heut an, auf der einen seite an der wand alle parkplätze abgesperrt und der schneehaufen ca. 2,5 m hoch. die haben heut früh gleich ne firma aufs dachgejagt, um den mist weg zu machen. bei einer anderen firma krabbeln se auch aufm dach rum. das doofe ist ja, daß der mist jetzt schön pantschig und schwer vom abtauen ist. :eek:
Ich würde es krachen lassen.Ich find es unverantwortlich da Leute auf ein Dach zu stellen,welches eh gleich einkracht.Ist doch alles versichert.Zum Teufel mit der Bude.Ich schick da keinen rauf und wir machen hier sowas auch nicht.
Ehrlich gesagt fehlt mir der komplette Weg vom Turm zum Tryp:(:D

Aber die Luft war gut,danach war ich wieder halbwegs klar!
Ansonsten weiss ich alles....glaub ich.:confused::D

:D:D:D:D:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.772
19.271
168
48
Ehrlich gesagt fehlt mir der komplette Weg vom Turm zum Tryp:(:D

Aber die Luft war gut,danach war ich wieder halbwegs klar!
Ansonsten weiss ich alles....glaub ich.:confused::D
chrchr, das macht die kalte luft. hauptsache es ging dir wieder gut. :D:D:D

Ich würde es krachen lassen.Ich find es unverantwortlich da Leute auf ein Dach zu stellen,welches eh gleich einkracht.Ist doch alles versichert.Zum Teufel mit der Bude.Ich schick da keinen rauf und wir machen hier sowas auch nicht.

:D:D:D:D:D:D:D
haste recht, aber dann soll das bitte in der nacht runter krachen. die bude ist sowieso uralt, n neuer baumarkt würde sich lohnen. bei uns ist im obi das dach vom gartencenter im sommer mal eingestürzt. haben die ein glück gehabt, da waren keine kunde in der ecke. hätt übel ausgehen können. war ein neubau, ich denke mal das da gepfuscht worden ist.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
chrchr, das macht die kalte luft. hauptsache es ging dir wieder gut. :D:D:D

haste recht, aber dann soll das bitte in der nacht runter krachen. die bude ist sowieso uralt, n neuer baumarkt würde sich lohnen. bei uns ist im obi das dach vom gartencenter im sommer mal eingestürzt. haben die ein glück gehabt, da waren keine kunde in der ecke. hätt übel ausgehen können. war ein neubau, ich denke mal das da gepfuscht worden ist.

oO
Ich seh mich nun bei Flachdächern und Baumärkten vor :o:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
zu mindest im winter. :o:D

ach, und heute früh hatten wir 20 paletten streusalz da. 10 von den 25kg und 10 von den 10 kg. um 14 uhr war alles wieder weg. :o:D

Jo
letztes Jahr musste ich beim Zivi auch aufs Flachdach. Alles runterschippen. Scheiss Arbeit :o:mad:

Ach
wegen son bisschen Schnee.
Da kann man jedenfalls mal die Handbremse wieder gut benutzen... :)