Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.283
168
48
chrchr, weißte denn überhaupt von freitag noch was? :D:D

Maimsoh bin ich aufjedenfall bei
jippi, coole sache. und wir toon old nick wieder plündern gehn, ja? :):)

huhu wizzi kuck mal da ...., ich bin geschockt. :o:D:eek:

ach hab ja noch gar nicht erzählt. ich war heute auffe arbeit mal kucken. die sagten mir, daß sie gestern früh um 9 uhr schon wieder zu gemaqcht haben. auf dem flachdach bei uns war so viel schnee, daß es sich schon gewölbt hat. ein notfenster hat sogar ein riss drin. in all den jahren wo die auf haben kamm das noch nicht vor. holla die waldfee. :eek::eek:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.283
168
48
Hahaha.Einsturzgefahr.Der Hit.:eek::eek:
na hör mich auf. komm da heut an, auf der einen seite an der wand alle parkplätze abgesperrt und der schneehaufen ca. 2,5 m hoch. die haben heut früh gleich ne firma aufs dachgejagt, um den mist weg zu machen. bei einer anderen firma krabbeln se auch aufm dach rum. das doofe ist ja, daß der mist jetzt schön pantschig und schwer vom abtauen ist. :eek:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
chrchr, weißte denn überhaupt von freitag noch was? :D:D

jippi, coole sache. und wir toon old nick wieder plündern gehn, ja? :):)

huhu wizzi kuck mal da ...., ich bin geschockt. :o:D:eek:

Ehrlich gesagt fehlt mir der komplette Weg vom Turm zum Tryp:(:D

Aber die Luft war gut,danach war ich wieder halbwegs klar!
Ansonsten weiss ich alles....glaub ich.:confused::D