Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.287
168
48
so voll wie mein schlemmersupermarkt heue abend war könnte man denken, dass sich die leute nur noch fressen schenken wollen :rolleyes:
ich stehe auf paare, die an der kasse anfangen, sich über das weihnachtsmenü zu streiten:rolleyes::rolleyes:
ach du shice, sowas doofes.:rolleyes: mutti und ich werden mit dem futter kein aufstand machen. was ganz einfaches. erst am zweiten weihnaxtag gibts dann richtig futter. laut aberglaube von muddi darf man an heiligabend kein fleisch oder wurst essen. so wars auch all die letzten jahre.

Jep mache ich.
Juute Nacht Ihr! :p
:)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
ach du shice, sowas doofes.:rolleyes: mutti und ich werden mit dem futter kein aufstand machen. was ganz einfaches. erst am zweiten weihnaxtag gibts dann richtig futter. laut aberglaube von muddi darf man an heiligabend kein fleisch oder wurst essen. so wars auch all die letzten jahre.

:)
das mit kein fleisch essen kenn ich auch von früher. ist in polen so üblich. ist deine mama religiös?
da fällt mir ein, ich muss mir noch überlegen was ich während der feiertage kochen will

phönix

18 Sep. 2008
80.781
19.287
168
48
das mit kein fleisch essen kenn ich auch von früher. ist in polen so üblich. ist deine mama religiös?
da fällt mir ein, ich muss mir noch überlegen was ich während der feiertage kochen will
jup, ich denk sie haben das früher wohl auch so in polen gemacht. mutti ist katholisch. ;)

edit: wie wäre es mit einem tollen dinner für dich allein. eine tolle vorspeise, mit pieckfeinen hauptgang und ein süßes dessert.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
edit: wie wäre es mit einem tollen dinner für dich allein. eine tolle vorspeise, mit pieckfeinen hauptgang und ein süßes dessert.

an sowas hab ich auch gedacht. irgendeine abgefahrene suppe, danach ein richtig deftiges essen MIT fleisch:D und ne taffel marabou daim als nachtisch:D:D:D
desserts kann ich nicht:(

phönix

18 Sep. 2008
80.781
19.287
168
48
in meiner familie ist es teilweise noch so, dass das essen nicht angerührt wird solange der erste stern noch nicht am himmel erschienen ist:rolleyes:
oh, das kenn ich so gar nicht, is ja heftig. ich würd verhungern. :eek:

an sowas hab ich auch gedacht. irgendeine abgefahrene suppe, danach ein richtig deftiges essen MIT fleisch:D und ne taffel marabou daim als nachtisch:D:D:D
desserts kann ich nicht:(
ja, das klingt gut. :) wenn nicht hol dir so ein pudding, den man einfach in warme milch einrührt. ist auch lecker. :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
oh, das kenn ich so gar nicht, is ja heftig. ich würd verhungern. :eek:

ja, das klingt gut. :) wenn nicht hol dir so ein pudding, den man einfach in warme milch einrührt. ist auch lecker. :)

die schwester von meiner mutter macht das immer. wir (ich und meine eltern) waren weihnachten einmal bei ihr, danach haben wir gesagt: nie wieder

kennst du kisiel?

phönix

18 Sep. 2008
80.781
19.287
168
48
die schwester von meiner mutter macht das immer. wir (ich und meine eltern) waren weihnachten einmal bei ihr, danach haben wir gesagt: nie wieder

kennst du kisiel?
ich würd da auch nicht mehr hin. geht ja gar nicht. :rolleyes:

nee, das kenn ich nicht, was ist denn das? :confused:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
ich würd da auch nicht mehr hin. geht ja gar nicht. :rolleyes:

nee, das kenn ich nicht, was ist denn das? :confused:

das fiese war, dass die an dem tag gefrühstückt haben (das darf man) und wir nicht weil wir um 6 uhr morgens losgefahren sind. ich bin vor hunger fast irre geworden:mad:

das ist ne polnische süßspeise, so ähnich wie götterspeise, aber es wird in der regel warm gegessen. deine mama kennt das bestimmt:)

phönix

18 Sep. 2008
80.781
19.287
168
48
das fiese war, dass die an dem tag gefrühstückt haben (das darf man) und wir nicht weil wir um 6 uhr morgens losgefahren sind. ich bin vor hunger fast irre geworden:mad:

das ist ne polnische süßspeise, so ähnich wie götterspeise, aber es wird in der regel warm gegessen. deine mama kennt das bestimmt:)
boah ist das fies !!! also da hätte man doch echt mal ne ausnahme machen können. :mad:

oh, da frag ich sie mal wenn ich bei ihr bin. ich kenn etwas ähnliches. das zeug ist rot und wir haben es kaltschale geschimpft. total lecker. :)