ach du shice, sowas doofes.so voll wie mein schlemmersupermarkt heue abend war könnte man denken, dass sich die leute nur noch fressen schenken wollen
ich stehe auf paare, die an der kasse anfangen, sich über das weihnachtsmenü zu streiten![]()
Jep mache ich.
Juute Nacht Ihr!![]()
das mit kein fleisch essen kenn ich auch von früher. ist in polen so üblich. ist deine mama religiös?ach du shice, sowas doofes.mutti und ich werden mit dem futter kein aufstand machen. was ganz einfaches. erst am zweiten weihnaxtag gibts dann richtig futter. laut aberglaube von muddi darf man an heiligabend kein fleisch oder wurst essen. so wars auch all die letzten jahre.
![]()
jup, ich denk sie haben das früher wohl auch so in polen gemacht. mutti ist katholisch.das mit kein fleisch essen kenn ich auch von früher. ist in polen so üblich. ist deine mama religiös?
da fällt mir ein, ich muss mir noch überlegen was ich während der feiertage kochen will
jup, ich denk sie haben das früher wohl auch so in polen gemacht. mutti ist katholisch.![]()
edit: wie wäre es mit einem tollen dinner für dich allein. eine tolle vorspeise, mit pieckfeinen hauptgang und ein süßes dessert.
oh, das kenn ich so gar nicht, is ja heftig. ich würd verhungern.in meiner familie ist es teilweise noch so, dass das essen nicht angerührt wird solange der erste stern noch nicht am himmel erschienen ist![]()
ja, das klingt gut.an sowas hab ich auch gedacht. irgendeine abgefahrene suppe, danach ein richtig deftiges essen MIT fleischund ne taffel marabou daim als nachtisch
desserts kann ich nicht![]()
oh, das kenn ich so gar nicht, is ja heftig. ich würd verhungern.
ja, das klingt gut.wenn nicht hol dir so ein pudding, den man einfach in warme milch einrührt. ist auch lecker.
![]()
ich würd da auch nicht mehr hin. geht ja gar nicht.die schwester von meiner mutter macht das immer. wir (ich und meine eltern) waren weihnachten einmal bei ihr, danach haben wir gesagt: nie wieder
kennst du kisiel?
ich würd da auch nicht mehr hin. geht ja gar nicht.
nee, das kenn ich nicht, was ist denn das?![]()
ich würd da auch nicht mehr hin. geht ja gar nicht.
nee, das kenn ich nicht, was ist denn das?![]()
boah ist das fies !!! also da hätte man doch echt mal ne ausnahme machen können.das fiese war, dass die an dem tag gefrühstückt haben (das darf man) und wir nicht weil wir um 6 uhr morgens losgefahren sind. ich bin vor hunger fast irre geworden
das ist ne polnische süßspeise, so ähnich wie götterspeise, aber es wird in der regel warm gegessen. deine mama kennt das bestimmt![]()
na klar kein ding. 17 uhr bahnhof.knuddel
Mit morgen geht noch alles klar ??
ich finde es total lecker, obwohl es eine sehr eigenartige konsistenz hat, so bisschen wie rotzeoh, da frag ich sie mal wenn ich bei ihr bin. ich kenn etwas ähnliches. das zeug ist rot und wir haben es kaltschale geschimpft. total lecker.![]()