Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
Jau, habe ich.
War wieder im Osnabrücker Land unterwegs.
Sauglatt waren aba nur die Nebenstrassen. Die A30 war sehr gut zu befahren.
Hab für 70 km vorhin 100 Minuten gebraucht.
Es schneit zum Glück nich mehr.
Fahre morgen früh gegen 10 Uhr los...:)
hier hats auch nochmal runtergemacht. tagsüber war hier ein übler wind und eiskalt und abends fing es an zuschneien. da wars aber nicht mehr so kalt. nur die scheiße zieht jetzt hier in der nacht richtig böse an.

der rhein hat hier fast hochwasser. wenn der schnee mal richtig abtaut wird die B42 wieder zusein.

'n abend!

und, schon gepackt?
nee, noch nicht, werd ich wohl wieder heut nacht gegen 2 uhr machen. weiß der geier, aber da packe ich am besten und vergesse auch nichts. da ist wohl die konzetration am besten. :D

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
hier hats auch nochmal runtergemacht. tagsüber war hier ein übler wind und eiskalt und abends fing es an zuschneien. da wars aber nicht mehr so kalt. nur die scheiße zieht jetzt hier in der nacht richtig böse an.

der rhein hat hier fast hochwasser. wenn der schnee mal richtig abtaut wird die B42 wieder zusein.

nee, noch nicht, werd ich wohl wieder heut nacht gegen 2 uhr machen. weiß der geier, aber da packe ich am besten und vergesse auch nichts. da ist wohl die konzetration am besten. :D

Also ich brauch nich soviel.
Hab schon im Kopf, wassich alles mitnehme.
Auto ausräumen und tanken und um 10 gehts los.
Gehe auch gleich inne Heia...:p

phönix

18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
jo. deswegen hatte ich auch durchgemacht und tagsüber gepennt:D war schon lustig, um 20 uhr aufzustehen und völlig verpennt in den supermarkt zu gehen
oh ja so ähnlich kenn ich das auch. komm vonne arbeit nachhause und mach erstmal mittagsschlaf. werd dann gegen 20 uhr wach und geh mit bett im gesicht einkaufen. :D:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
oh ja so ähnlich kenn ich das auch. komm vonne arbeit nachhause und mach erstmal mittagsschlaf. werd dann gegen 20 uhr wach und geh mit bett im gesicht einkaufen. :D:D
ich finds herrlich wie man dann von leuten angeguckt wird die grade erst feierabend hatten und auf den letten drücker einkaufen wollen:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
ich finds herrlich wie man dann von leuten angeguckt wird die grade erst feierabend hatten und auf den letten drücker einkaufen wollen:D:D
chrchr, das glaub ich. :D

ich geh nur aus einem grund abends einkaufen. da ist nicht mehr so viel los. ich kann das nicht abhaben wenn die bude so voll, ist macht kein spass. wird wieder kurz vor heiligabend lustig. da geiern se als würd die welt unter gehen. :rolleyes:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
chrchr, das glaub ich. :D

ich geh nur aus einem grund abends einkaufen. da ist nicht mehr so viel los. ich kann das nicht abhaben wenn die bude so voll, ist macht kein spass. wird wieder kurz vor heiligabend lustig. da geiern se als würd die welt unter gehen. :rolleyes:
so voll wie mein schlemmersupermarkt heue abend war könnte man denken, dass sich die leute nur noch fressen schenken wollen :rolleyes:
ich stehe auf paare, die an der kasse anfangen, sich über das weihnachtsmenü zu streiten:rolleyes::rolleyes: