Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*reknuddel* hab mein phönix aufm rücken und die nixe erweitern lassen. sieht etwas seltsam aus neues neben alten. aber das gleicht sich mit der zeit ja an. ist toll geworden. :)

Ja cool,sieht bestimmt klasse aus!!!:cool:

Ist nimmer lang....hehe...hab schon Wuzzles auch gefragt: treffen wir uns vorher irgendwo:)? Was essen,so eine Grundlage ist ja nicht verkehrt....sonst vergess ich das später wieder.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.583
18.938
168
48
Bin auch nur den Fraitag da....aber DAS wird garantiert wieder geilomat!:cool:

So,Weihnachtsgeschenke online bestellt.:cool:
Kein Stress.
Praktisch.
Herrje,geht mir das Theater aufm Bommel.
oh ja das wird wieder klasse.:)

joa, das praktisch. ich werd für mutti nachm pit mal kucken, wegen einem geschenk. sie sagt ja immer sie will nüscht. und ich schenke ihr doch so gerne was. :(

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Bin auch nur den Fraitag da....aber DAS wird garantiert wieder geilomat!:cool:

So,Weihnachtsgeschenke online bestellt.:cool:
Kein Stress.
Praktisch.
Herrje,geht mir das Theater aufm Bommel.

so hab ich wenigstens die Sorge mit nem Schlafplatz nicht :D
Ich bin ja mal gespannt, war ja noch nie da, aber freu mich schon :)

Hab alle meine Weihnachtsgeschenke beisammen, yeah :) Ne Freundin von mir wird am 20. dann ankommen und mich nerven, ob ich mitgeh :rolleyes::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.583
18.938
168
48
Ja cool,sieht bestimmt klasse aus!!!:cool:

Ist nimmer lang....hehe...hab schon Wuzzles auch gefragt: treffen wir uns vorher irgendwo:)? Was essen,so eine Grundlage ist ja nicht verkehrt....sonst vergess ich das später wieder.:D
ja könn wa gerne machen, so kurz vorm turm was futtern gehn, :)